vMoL

Lakani
Lakani
✭✭
Unser Stammraid verzweifelt grad an den Zwillingen, weil einige bei uns immer wieder nicht den Farbwechsel mitbekommen und die Gruppen sprengen. Grad beim dunklen Boss ist die dunkle Fläche aber auch wirklich schlecht zu sehen. Ja ich weiß, Bandits sagt das wohl an, sehe ich aber teilweise auch nicht, muss ich sagen. Gibt es sonst noch Möglichkeiten, das irgendwie deutlicher zu machen, weiß da irgendjemand was? Langsam aber sicher wird es nämlich frustrierend^^
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Raidnotifier zeigt es auch an und das muss man dann sehen , man weis ja ungefähr wann der Wechsel kommt ( also net in der prayer Phase oder nach 1 sec im Kampf ) und wenn man den Sound hört und die Animation schaut man dann ein wenig besser auf seinen Bildschirm um zu sehen ob da eine notification is , und wenn man Zuviel anhat halt was ausmachen ( dmg zahlen , 20 buff leisten )
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Als Konsolenspieler die das alles ohne Hilfe machen müssen kann ich euch folgendes empfehlen, schaut zum einen auf den Boss, der macht ein bestimmten move bevor der Farbwechsel kommt und wer sich dann immer noch nicht sicher ist macht einfach mal ein Schritt aus der Gruppe und guckt ob er den Farbwechsel hat.
    Wenns dann immer noch nicht klappt dann liegt es wohl an den Leuten. Sprecht Leute direkt an, vor allem wenn es immer die gleichen sind die sprengen und lasst die Sprenger mal ein Video nebenbei aufzeichnen - das sollen die sich danach mal anschauen und analysieren woran es scheitert.
    PS4 EU - StamDK
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    jepp, es ist wirklich erstaunlich, welche Dinge man erkennt, wenn man ganz in Ruhe nach dem raid sein eigenes Video angeschaut.

    das kann ich nur empfehlen!
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.