Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gruppenfinder bug?

Ewhax
Ewhax
✭✭✭
Hallo,

ich wollte mich mit dem gruppenfinder in ein PVE Verlies begeben, wurde aber stattdessen wieder in mein Haus
zurückgeportet. War aber der Gruppe zugeordnet. Kennt das noch jemand anders auch oder ist das eine Anomalie?
Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Hat da gerade jemand JEHOVA gesagt?
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Hat da gerade jemand JEHOVA gesagt?

    War nur eine frage, jedoch macht diese Antwort wirklich lust hier fragen zu stellen.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    @Ewhax ein bisschen Spass muss sein .. (Ohrwurm inc)

    Aber um deine Frage zu beantworten: ich hatte so etwas merkwürdiges noch nicht. Meine Probleme mit den Gruppenfinder beschränken sich auf eine Niemandsland Warteschleife in der man bis zum jüngsten Tag hängen kann (Jehova?)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Katastrophal, wie immer.
    Eingeloggt -> GF -> 20 Minuten warten -> Bereitschaftscheck -> Gruppe wird erstellt -> Puff ohne weitere Meldung aus der Warteschlange "geflogen" -> GF -> 15 Minuten gewartet -> Bereitschaftscheck -> Gruppe wird erstellt -> im Dungie nur mein Name in der Grouplist, alle Mobs noch da, Groupmember unsichtbar -> Gruppe verlassen -> Strafzeit.

    Läuft wie immer würde ich sagen, ich habe vollstes Vertrauen in den "High-Performance" Patch. Zwar kriegen die Jungs keine simple Anmeldeliste hin, aber den Client zu "verbessern" ist sicher auch noch viiieeeel leichter...
    Edited by dinosaurier520 on 11. Februar 2020 13:50
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    GF -> 15 Minuten gewartet -> Bereitschaftscheck -> Gruppe wird erstellt -> im Dungie nur mein Name in der Grouplist, alle Mobs noch da, Groupmember unsichtbar -> Gruppe verlassen -> Strafzeit.


    Das hab ich auch öfter, aber mit ein wenig warten ploppen dann alle auf.

    in dem Fall wird anscheinend die Ini ewas langsam geladen
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Was heißt denn "ein wenig" ?
    Fünf Minuten reichen nicht ?? :o
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir dauert das nicht länger als eine halbe Minute. Erschrecke mich aber jedesmal wieder
  • sergente285
    sergente285
    ✭✭
    Beim Event konnte man sich egal mit welcher Rolle anmelden und hat keine 5sec auf ein Zufälliges gewartet alles lief wunderbar. Event fertig die alt bekannten Probleme treten auf. Volle Instanz einer hat abgelehnt oder man bleibt in der Warteschleife hängen und muss ausloggen usw. Hat nie richtig funktioniert und wird es wahrscheinlich auch nie. Trotz all dieser Hindernisse melde ich mich doch noch jeden Tag an und komm irgendwie doch in ein Dungeon rein. Manchmal gehts auch länger mit Freunden in ein Verlies als mit der Warteschleife😉Menschen und ihre macken😎
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Gestern xbox one x . Verlies mit Freunden . Warteschleife und wieder rausgeflogen obwohl wir zu viert waren in richtigen Rollen . 2. Verlies arx corinium vet hm . Ich als Heiler in der Wand und unspielbar . 10 mal rausgeflogen . Dann aufgehört hatte keinen Wert mehr :/:'(:'(
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Aber noch kurz danach mit gilde magiebücher Farmen . Was soll ich sagen Reise nach rift . Danach ging wieder nix mehr . Xbox komplett vom Strom getrennt getestet wieder rausgeflogen :/:/:/:(
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Um die Eingangsfrage zu beantworten: Das passiert wenn jemand aus der bereits existierenden Gruppe offline geht,er dann gekickt wird und für den Server die Instanz noch voll ist! Einfach eine Minute warten und zu einem der Spieler reisen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.