Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

[EU Dolchsturz] Dark Age of Camelot sucht Member für Endcontent

faithzb16_ESO
Wir suchen noch einige motivierte Member für den bevorstehenden Endcontent (12 Mann Raids).

Wir sind zur Zeit zwar nur eine kleine Gilde (~8-10 aktive Member), sind jedoch im schnitt VR6 und haben zur Zeit alle Veteran Dungeons auf farm und sind sehr motiviert.

Zur Zeit farmen wir eigentlich jeden Tag etliche Stunden die V-Dungeons oder machen einen Abstecher ins PvP. Gespielt wird bei uns hauptsächlich Abends.

Wir suchen Leute mit angenehmer Umgangsform, schnellen Auffassungsvermögen und angenehmen Wesen.
Wir machen auch gern hin und wieder Scherze im TS und blödeln rum, trotzallem sind wir bestrebt "gut" zu sein während wir Spaß haben.

Ihr solltet mit eurem Char VR10 erreichen können bis ende April, ist aber auch nicht wild wenn ihr dann erst 8 oder 9 seid. Ihr solltet außerdem experimentier freudig sein was eure Klasse angeht.

Wir versuchen bei uns zur Zeit eine 2. und 3. Stammgruppe zu etablieren welche V-Dungeons in <20 min farmen kann, damit wir dann zu 12er Zeiten genug Erfahrung sammeln konnten.

Wie ihr seht sind wir sehr progress orientiert und wünschen uns Leute die auch "heiß" auf neue Herausforderungen sind und sich nicht durch Wipes entmutigen lassen.

Falls ihr Interesse haben solltet und denkt das ihr gut zu uns passen würdet, könnt ihr mir eine ig-Mail schreiben (Dafaithz) und ich melde mich dann bei euch sobald ich on komme.
Wir nehmen euch dann vielleicht gleich für 2 3 runs einer beliebigen Instanz mit um euch besser kennen zu lernen.

Bis dahin !
  • Taigabaer
    Taigabaer
    So mal aus purer Neugierde: Ihr stammt doch sicher aus DAoC, oder? Auf welchem Server/Reich habt Ihr denn da gespielt? ;)
  • faithzb16_ESO
    Wir sind alles langjährige DAoC Spieler das stimmt :)
    Als DAoC die Beta verlies waren wir relativ verstreut, ich hab auf Ava.Mid gespielt, einige Kollegen von mir auf Log.Hib. Später trafen sich viele von uns auf Salis.Alb als der Classic seine Pforten eröffnete. Dort spielten wir dann bis zum bitteren Ende :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.