Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ATT frage dazu weil ich die Preise nicht verstehe

Tove
Tove
✭✭✭
20200210103845_1lrj10.jpg

Rot markierte: Ist das der durchschnittspreis?

Grün markierte: Tatsächliche verkäufe nach höchster und niedrigster wert nehme ich mal an. Falls ja.. >

Blau markierte: .. wie lese ich diesen preis? Sind das 129 Gold? 129k Gold? Weil es macht für mich keinen sin, weil in rot steht 4.651,14 Gold. Wie lese ich das komma? Kann ich das weg lassen? Also einfach 4651 Gold?


Wäre wirklich lieb wenn mir jemand einfach ganz stumpf sagt was für wieviel Gold das jetzt ist. Also, weiß jetzt auch nicht wie ich das schreiben soll. Danke und grüße
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rot: Durchschnittpreis der in deiner Handelsgile(n) verkauften Meisterschriebe je Gewerk

    Grün: Ja höchster und niedrigster

    Blau: 129,99 Gold pro Schriebschein. Also was oben beim Durchschnittpreis bei 69,42 Gold pro Schein liegt.
    (Dein Schriebschein wären also x67)

    Edited by The_Saint on 10. Februar 2020 10:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Ok dann war ich ja doch nicht so dumm. Schriebschreine bei Blau ok. Jetzt macht es sin. Danke dir!
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Wobei der Wert pro Schriebschein völlig unterschiedlich sein kann. Je nachdem wie selten oder wie schwer der zugehörige Stil zu erfarmen ist, ist der Meisterschrieb mehr oder weniger wert.

    Hier ist auch Angebot und Nachfrage wichtig.

    Wenn nur <0,01 % der Leute den Stil hat, will auch nur <0,01 der Leute den Meisterschrieb kaufen.

    Ist es ein Stil wie Khajit oder Breton, den man super einfach bekommt und den >99% der Leute hat, dann gibt es auch mehr Käufer.

    Deshalb mag ich diese Addons nicht.... es schaltet das Denken der Verkäufer aus und macht es für richtig schlaue Leute entweder einfacher oder auch schwerer, weil man nur noch mit dem Addon argumentiert und nicht mit den Faktoren drum herum. Und die Leute, die nicht nachdenken wollen, verdienen viel weniger als sie eigentlich könnten.

    Man kann nicht einfach so einen Durchschnittswert von einer Rechnemaschine ausrechnen lassen für Produkte, die gar nicht unterschiedlicher sein können.
    Edited by Idhaleya on 10. Februar 2020 13:55
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.