Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Händlerwechsel am 2.2.2020

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Warum treten diese Händlerprobleme immer nur auf dem EU server auf?

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wir haben das doch schon mal in einem anderen thread durchgekaut. zos hasst den eu-server/spieler :joy:
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Warum treten diese Händlerprobleme immer nur auf dem EU server auf?

Weil die Servererweiterung von MEDION wohl doch nicht so der "Bringer" ist :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Bin mal gespannt... immer noch auf Shopping Tour, also nicht böse, wenn die Händler heute Abend noch gemäß TTC stehen. :D
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Pusteblume schrieb: »
    Ich finde es unglaublich. Niemand wollte wirklich die Gebotsmöglichkeit auf 10 Händler, denn es war abzusehen , dass ZOS damit völlig überfordert sein würde. Und siehe da, die Prophezeiungen erfüllen sich wie immer. Unfassbar das solche Fehler aufteten. Wit haben mit unserer Gilde 5 Millionen für einen Platz gezahlt, auf dem wir lediglich lt. Gildenübersicht stehen. Ich hoffe sehr , das wenigstens das Gold anständig zurück erstattet wird. Gold einziehen kann ZOS ja sehr gut!!!!

Falsch.

Ich wollte es und fand die Idee der Umsetzung toll.

Du solltest hier nicht für alle sprechen, wenn du nicht alle befragt hast!

Und dass Bugs in neuen Features auftauchen, ist nun mal so.. das passiert jedem guten Entwickler mal.

Kein Entwickler ist perfekt. Finde die Wortwahl und die Strenge hier etwas daneben ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.