Hallo Zusammen,
bin seit ein paar Monaten mit der Elsweyr D. Edition hier bei ESO eingestiegen und bin bisher sehr begeistert.
Nun habe ich mir vor kurzem eine Imperial Collectors Edition erworben, da ich sowieso vor hatte, den Kaiserlichen freizuschalten. Das upgraden auf diese Version hat auch funktioniert.
Jetzt mein Problem: Bei der Edition war auch noch ein Entdecker Paket dabei, welches ich auch freischalten wollte. Leider bekomme ich da eine Fehlermeldung, das der Code ungültig sein.
Auch der Versuch, den Code des Grundspiels auf das bestehende Konto freizuschalten, schlug fehl (nicht auf das bestehende Konto nutzbar). Klingt auch einleuchtend.
Jetzt meine Frage: besteht die Möglichkeit, das Entdecker Paket auf mein bestehendes Konto freizuschalten?
Schließlich habe ich ja dieses auch erworben, nur kann ich vermutlich den Code des dazugehörigen Grundspiels nicht mehr auf das gleiche Konto einlösen.
Grüsse Rob.
Entdecker-Paket bestand aus Hoppler-Begleiter, Schatzkarten und eben „Der Möglichkeit, jedes Volk in jeder der drei Allianzen zu verwenden.“
Dieses Paket existiert nicht mehr. War damals auch Vorbesteller-Bonus beim Release 2014.
Einmal wohl deshalb nicht mehr gültig und zum anderen wie erwähnt teils der Inhalt anderer Pakete im Kronenshop.
Da du ja jetzt erst die Imperial-Edition erworben hast, hast auch keine Vorbesteller Bonus.
Beides (Imperial Edition und Fern der Heimat) hätte man z. B. Ingame über den Kronenshop freischalten können
Hallo Zusammen,
Nun habe ich mir vor kurzem eine Imperial Collectors Edition erworben, da ich sowieso vor hatte, den Kaiserlichen freizuschalten. Das upgraden auf diese Version hat auch funktioniert.
OwenDaring schrieb: »
Entdecker-Paket bestand aus Hoppler-Begleiter, Schatzkarten und eben „Der Möglichkeit, jedes Volk in jeder der drei Allianzen zu verwenden.“
Dieses Paket existiert nicht mehr. War damals auch Vorbesteller-Bonus beim Release 2014.
Einmal wohl deshalb nicht mehr gültig und zum anderen wie erwähnt teils der Inhalt anderer Pakete im Kronenshop.
Da du ja jetzt erst die Imperial-Edition erworben hast, hast auch keine Vorbesteller Bonus.
Beides (Imperial Edition und Fern der Heimat) hätte man z. B. Ingame über den Kronenshop freischalten können
Das stimmt so nicht. In der Imperial-Edition ist der Code für das Entdecker-Paket direkt unter dem Spiele-Code abgedruckt. Dort ist auch nichts vermerkt… von wegen „Vorbesteller-Bonus“. Das Entdecker-Paket war fester Bestandteil der physischen Imperial-Edition.
Unabhängig von dem Vorbesteller-Bonus der anderen Editionen.
OwenDaring schrieb: »
Das sollte wohl die Zweifel ausräumen & zeigen, dass das Entdecker-Paket (E-P)fester Bestandteil der physischen Imperial-Edition war & in diesem Fall kein „Vorbesteller-Bonus“.
Da der Code für das E-P ein fester Bestandteil der physischen imperialen Edition ist, kann der Code auch nicht „ungültig“ werden. Da muss ZoS eindeutig nachbessern.
das Dumme an „fern der Heimat“ ist doch, dass ich zwar jedes Volk in jeder Allianz spielen kann, aber keinen Kaiserlichen neu erstellen kann. Wie komme ich denn heute zum Kaiserlichen, wenn es das Entdeckerpaket nicht mehr gibt?
"Hinweis: Der Gutscheincode ist gültig bis zum 8. September 2066
Rechtliche Hinweise
Privatverkauf, daher keine Garantie-, Umtausch- oder Rückgabemöglichkeit!!"
Hmmm, auch wenn du vielleicht rechtlich gesehen Recht hast, ist das für mich was anderes.
Schließlich habe ich ja das Produkt schon gekauft bzw. der Vorbesitzer, wo im Gegensatz Gutscheine ein
Ersatz für den Geldwert ist oder sehe ich da falsch?
Wird mal mein Abo auslaufen lassen, ärgert mich doch schon etwas.
Gruss Rob.
Die Kamera von meinem alten Tablet knipst unterirdische Fotos, aber damit (siehe Bild) spiele ich jeden Tag, ohne Vorbesteller - Irgendwas.
Gekauft irgendwann im Herbst 2018 bei ebay (in neu) für 8 Euronen.
Wenn das nicht mehr gültig wäre, könnte ich ja gar nicht spielen 🤔
Ich hab in meinem Auto beim aufräumen einen Tank-Gutschein gefunden, der beim Autokauf dabei war...
Finde es jetzt eine Frechheit, das ARAL die 50.- DM Guthaben beim tanken nicht akzeptiert...