Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Set spinnenkultist

goodman666
goodman666
✭✭✭
Frage dazu : wie wirkt das set mit Zerstörung Stäben ? Ich will das mal testen. Das fünfte Setteil erhöht die Magie Kraft mit Fähigkeiten des zerstörungstabes . Wie kann ich das sehen am wert ändert sich nix an magiekraft wenn ich eine Fähigkeit des Stabes ausführe . Oder geht das automatisch und zeigt bei Charakter die 400 mehr bei magiekraft nicht an ?
Danke im Voraus

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In deiner charakteranzeige bekommst da keine änderung angezeigt. Da du ja nur auf zerstörungsstab fähigkeiten magiekraft bekommst und nicht allgemein...

    Eventuell müssest bei den einzelnen Skills (vom zerstörungsstabbaum) wenn du sie auf die Leiste packst einen erhöhten tooltip schaden sehen

    Wie wirkt es:
    Nehmen wir an du hast 1000 Magiekraft und das Set an. Dein Skillschaden/Heilung deiner skills wird mit diesem wert berechnet. Für deine Skills die du vom zerstörungsstab nutzt (nur diese) werden 450 mit dazu genommen. Also 1450 Magiekraft als wert für die Schadenberechnung genommen.
    Edited by The_Saint on 6. Februar 2020 12:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.