Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Deutsche Gilde gesucht.

Avo68
Avo68
Servus,

da ich gestern wieder mit ESO auf dem PC angefangen habe suche ich nun auf diesem Weg direkt eine Gilde.

Zu meiner Person : Ich heiße Shawn bin 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde.

Mir ist es sehr wichtig das es eine familiäre und gemütliche Gilde ist, ich habe keine Lust auf 400+ Spieler wenn doch 50 maximal auch ausreichen, da es für mich absolut kein Sinn macht dann am ende nur 1% der Gilde zu kennen.
Wichtig ist mir das die Gilde auch aktiv am Raid und Dungeon leben teilnimmt da ich doch gerne meine Erfahrungen in jeglichen VET Raid und Dungeons sammeln würde.

Bisherige VET Erfahrungen : vMA, vDSA, vMOL, vAA, vHRC und vAS+0 leider alle ohne HM, Dungeons hab ich die non DLC alle mit Hardmode und die DLC alle auf VET aber ohne Hardmode.

Meine CP befinden sich bei 530 ca.

Mein Maincharakter ist der Stamina Templar mit dem ich aktuell auf die 71k am Raiddummy komme, der Wert ist natürlich noch nicht der Beste aber ich habe noch sehr viel Luft nachoben da mir der Mahlstrombogen noch fehlt, ich noch keine 3 Blutdürstige Schmuckteile besitze und generell die CP auch noch ein bisschen was rausholen.
Meine Twinks sind ein Stamina Necro und ein Stamina Sorc mit beiden habe ich aber noch nicht soviel Erfahrung.
Ich spiele im übrigen ausschließlich Stamina Klassen.



Edited by Avo68 on 1. Februar 2020 00:22
  • MrsCatness
    MrsCatness
    ✭✭✭
    Hallo Avo,

    auch wenn unsere Antwort verspätet kommt, so hoffe ich doch, dass Du noch Interesse an einer Gilde hast.

    Wir würden Dich gerne kennen lernen und laden Dich hiermit herzlich zu uns ins Discord ein.

    Wir sind die PVE-Gilde - Haus Winterfell - und spielen ähnlich wie Deiner beschriebenen Vorstellungen von einer Gilde.

    Melde Dich gerne ab ca. 20:00 Uhr allabendlich bei @Aterg oder @Mrs.Catness oder nutze den nachstehenden Link.

    Haus Winterfell

    Gruß
    Mrs. Catness



    Edited by MrsCatness on 23. Dezember 2019 16:32
    Wer eine Gilde sucht, will auch mitmachen.

    GL Haus Winterfell
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Hallo :) vllt sind auch wir etwas für dich. Schau dich gern auf unserer HP um tesoiten.com viele Grüße LadyP
  • Avo68
    Avo68
    Bearbeitet und #Push
  • Avo68
    Avo68
    #Überarbeitet und Push. (BTW ich hoff alle 2-3 Tage pushen ist in Ordnung)
  • Rantanplan_GER
    Hallo Shawn,
    wir - die Wächter des Nordens - sind eine Feierabendgilde (mit eigenen TS) und unsere Kernzeiten sind der frühe Morgen und der Abend. Wir sind rein Deutschsprachig (D/A/CH) .Wende Dich an @ADELHEIT2611 und schau einfach mal vorbei !

    LG
    @Rantanplan_GER / Werner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.