Hallo liebe Entwickler.
ich bekomme gerade einen heftigen Anfall. Bin ich Schattenfenn unterwegs mit Level 27. So weit so gut. Hab gedacht skille ich mal Verzauberung (aktuell auf 12). Also auf die Suche nach Runensteinen begeben. 2 Stunden gesucht und nicht viele gefunden aber immerhin ein paar. Die meisten natürlich Essenz. Gut die Machtrunen die ich gefunden habe waren Level 4. Hm dachte ich verdammt, dann teilweise auch noch episch. Aber wer ärgert sich schon weil er gute Runen findet. Aspekt, ok level 3, hm auch zu hoch, dafür brauche ich verzauberung 16.
Gut dann bin ich in einem Gebiet wo die runen zu hoch für mich sind, so der Gedanke. Auf nach Deshaan. Geil die ersten Runen alle Essenz.
Ok irgendwann muss man ja Glück haben. Hatte ich auch , yey ne epische Aspekt Rune Rekuta level 3... Ok Level 3 Aspekt, wir erinnern uns Verzauberung 16, aber ich hänge auf 12....
So weil ich so ein dämlicher Glückspilz bin bekomme ich aktuell Macht und Aspektrunen die alle zu hoch für mich sind. Außerdem skillt sich Verzauberung dermaßen langsam dass ich eine ganze Menge Runen brauchen werde. Glyphen die die ich finde, zerlege ich sofort. Verglichen mir den anderen Berufen gib es aber weniger XP. Schmieden skille ich nicht einmal, habe ich aber ebenfalls bereits auf 12.
Also entweder habe ich einfach den mega pech oder dieser Beruf ist mit der aktuellen Ressourcen Spawnrate totaler Müll.
Just my 2 Cent, weil ich jetzt echt viel Zeit investiert habe, aber mein Xp Balken sich in der Verzauberung überhaupt nicht bewegt hat. (außer durch Bücher oder etwas zerlegen)
Meiner Meinung nach stimmt mit Verteilung der runen etwas nicht. Ich hab mir einen Twink erstellt um die ganzen Essenzrunen im bankfach ablegen zu können.
Verzauberung ist extrem frustrierend.