Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Aktuelle MagDD Puppen-DPS

Rollio
Rollio
✭✭✭✭✭
Hola, ich überlege wieder etwas Teso zu spielen und habe deshalb am WE meinen Client geupdated und war Sonntag eine Weile am Raid-Dummy.

Jetzt würde mich mal interessieren, was Magicka-DDs zur Zeit so ungefähr an DPS haben, also normale Spieler die versuchen ihrer Raidgruppe bestens zu helfen.
Mich interessieren da weniger Liko dps, oder gefakte Youtube Pro's und auch nicht was MagDDs so machen die ihre Punkte zwischen Magicka und Stam aufteilen, um öfter Rollen zu können.
Mir geht's da um engagierte Durchschnittsraider.
Danke euch.

Hintergrund der Frage ist, das mir meine dps deutlich niedriger vorkommen.
Klar, nicht eingespielt und mein Build ist vermutlich auch nicht aktuell, aber trotzdem lag mein dps mit 68k (MagPlar) viel niedriger als vor 6 Monaten.

Also haut mal raus, wie aktuell der Stand der Dinge ist für engagierte Casuals die meinen HMs laufen zu müssen.
Ich würde ja um Ehrlichkeit bitten, aber das ist vermutlich so sinnvoll wie bei Anglern.
:D
Edited by Rollio on 4. Februar 2020 09:48
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Momentan sagt man in Durchschnittsgilden so an die 70k an der Puppe für gute Spieler (ist von Gilde zu Gilde natürlich anders).

    Klar, Progressspieler schaffen auch 90k+ an der Puppe, aber mit 70k schaffst du jeden Gruppencontent spielend, wenn die anderen DD ebensoviel fahren. Da würden auch 50k+ reichen meiner Meinung nach, aber mit 68k bist du schon gut dabei.
    Edited by Chufu on 4. Februar 2020 11:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.