ZOS_SarahHecker schrieb: »Hey all, just confirming what some of you have already guessed: With Update 25 coming we wanted to be mindful of those who might have to spend some extra time redownloading the game. That's why there are fewer rewards this month.
Sie haben nicht nur den 29. Februar "vergessen", sondern die komplette letzte Woche.
Ist aber Absicht, da wir das Spiel diesen Monat ja komplett neu runterladen müssen und das bei einigen wohl ewig dauern wird:ZOS_SarahHecker schrieb: »Hey all, just confirming what some of you have already guessed: With Update 25 coming we wanted to be mindful of those who might have to spend some extra time redownloading the game. That's why there are fewer rewards this month.
Sie haben nicht nur den 29. Februar "vergessen", sondern die komplette letzte Woche.
Ist aber Absicht, da wir das Spiel diesen Monat ja komplett neu runterladen müssen und das bei einigen wohl ewig dauern wird:ZOS_SarahHecker schrieb: »Hey all, just confirming what some of you have already guessed: With Update 25 coming we wanted to be mindful of those who might have to spend some extra time redownloading the game. That's why there are fewer rewards this month.
Hm, ist das denn inzwischen bestätigt? Auf dem PTS haben die Streamer, die ich gesehen habe, ihre Addons aktiv gehabt, und da war nicht ALLES kaputt.
Hm, ist das denn inzwischen bestätigt? Auf dem PTS haben die Streamer, die ich gesehen habe, ihre Addons aktiv gehabt, und da war nicht ALLES kaputt.
Nein, natürlich nicht. Es ist nur sehr warscheinlich. Nach gösseren Veränderungen wurde schon immer die entsprechende Schnittstelle zu den Addons mit verändert. Was nun kommt, soll ja die grösste Veränderung überhaupt werden. Deshalb meine Befürchtung. Ich weiss auch nicht, ob und auf welchem Weg ZOS mit den Addonprogrammierern im Vorab kommuniziert..