Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Schaltjahr?

BattleSteff
BattleSteff
✭✭✭✭
Offenbar hat Zeni bei den täglichen Belohnungen den 29. Februar vergessen.
Oder ist für diesen Tag schon einmal eine ganztägige "Wartung" eingeplant.
Ist aber auch wirklich kompliziert - vielleicht sollte man versuchen, die Erdumlaufgeschwindigkeit durch technische Maßnahmen zu beschleunigen, damit die Physik zu unserem Kalender passt.
Edited by ZOS_Lenny on 1. February 2020 08:43
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Sie haben nicht nur den 29. Februar "vergessen", sondern die komplette letzte Woche.

Ist aber Absicht, da wir das Spiel diesen Monat ja komplett neu runterladen müssen und das bei einigen wohl ewig dauern wird:
    Hey all, just confirming what some of you have already guessed: With Update 25 coming we wanted to be mindful of those who might have to spend some extra time redownloading the game. That's why there are fewer rewards this month.
    Edited by Myrnhiel on 1. February 2020 08:18
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Sie haben nicht nur den 29. Februar "vergessen", sondern die komplette letzte Woche.

Ist aber Absicht, da wir das Spiel diesen Monat ja komplett neu runterladen müssen und das bei einigen wohl ewig dauern wird:
    Hey all, just confirming what some of you have already guessed: With Update 25 coming we wanted to be mindful of those who might have to spend some extra time redownloading the game. That's why there are fewer rewards this month.

Na hoffentlich haben sie dabei auch den Februar für ESO+ Abonennten verkürzt^^
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »

Das find ich aber nett.

Ne wirklich. Bei mir wird es mehrere Tage werden wenn ich Pech hab.
    Dragonknight
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    https://media.discordapp.net/attachments/314901350339051521/673116708952604706/unknown.png?width=720&height=437

Interessantes Schaltjahr, in denen der Februar nur 21 Tage hat bzw. man nur für 21 Tage Belohnungen bekommt. - Heißt also im Umkehrschluss, dass das Update 25 im Februar kommt und nur Probleme verursacht und man deswegen nur maximal 21 Tage überhaupt spielen kann. >:)
    Edited by Ompi77 on 1. February 2020 11:19
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    vorausschauend gedacht, um unsinnige Nachforderungen zu vermeiden :) Wird eine harte Woche, zumal durch den Kernumbau des Spieles auch kein einziges Addon mehr laufen wird. Dabei habe ich mit meiner fossilen Inetverbindung noch Glück, bis ich das Paket auf dem Rechner habe ist wohl März und die Addons sind wieder aktuell B)
    PC/EU
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    ....... NIRN DREHT SICH SCHNELL.......

:D:D:D

• mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Wird eine harte Woche, zumal durch den Kernumbau des Spieles auch kein einziges Addon mehr laufen wird.

Hm, ist das denn inzwischen bestätigt? Auf dem PTS haben die Streamer, die ich gesehen habe, ihre Addons aktiv gehabt, und da war nicht ALLES kaputt.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Hm, ist das denn inzwischen bestätigt? Auf dem PTS haben die Streamer, die ich gesehen habe, ihre Addons aktiv gehabt, und da war nicht ALLES kaputt.

Nein, natürlich nicht. Es ist nur sehr warscheinlich. Nach gösseren Veränderungen wurde schon immer die entsprechende Schnittstelle zu den Addons mit verändert. Was nun kommt, soll ja die grösste Veränderung überhaupt werden. Deshalb meine Befürchtung. Ich weiss auch nicht, ob und auf welchem Weg ZOS mit den Addonprogrammierern im Vorab kommuniziert..
    PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    mikikatze schrieb: »

Nein, natürlich nicht. Es ist nur sehr warscheinlich. Nach gösseren Veränderungen wurde schon immer die entsprechende Schnittstelle zu den Addons mit verändert. Was nun kommt, soll ja die grösste Veränderung überhaupt werden. Deshalb meine Befürchtung. Ich weiss auch nicht, ob und auf welchem Weg ZOS mit den Addonprogrammierern im Vorab kommuniziert..

Es wird ja "nur" die Dateistruktur geändert (hauptsächlich audio und grafikdateien) und nicht die API auf den kopf gestellt.
    Es wird also so laufen wie immer. nen paar werden nicht gehen und die meisten laufen. CMX, Hodor Reflexes, Bandits, TTC, ATT etc haben alle auf dem PTS keine Fehler ausgeworfen. Lediglich no thank you und pchat haben zu lua fehlern geführt.

Wenn ZOS nicht zum live patch auf die idee kommt was am Thema API zu ändern ist die große Sorge unbegründet und alles ist wie bei jedem Major Patch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.