Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Registrierung im Forum

Thanaquil
Thanaquil
Guten Abend,

Ein Gildenfreund hat versucht sich hier zu registrieren, anscheinend kann man sich im Forum nicht registrieren. Ich bitte darum, sich das einmal anzuschauen.

Gruß Thanaquil
  • Haecki
    Haecki
    Thanaquil schrieb: »
    Guten Abend,

    Ein Gildenfreund hat versucht sich hier zu registrieren, anscheinend kann man sich im Forum nicht registrieren. Ich bitte darum, sich das einmal anzuschauen.

    Gruß Thanaquil

    Er muss sich über den Support einen Account anlegen lassen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/7568/kw/forum zugang

    ZUGANG ZUM FORUM - ELDER SCROLLS ONLINE
    Aktualisiert 30.10.2019 09:44

    Die offiziellen Foren für The Elder Scrolls Online finden Sie unter: https://forums.elderscrollsonline.com/de. Jeder kann zwar die Foren einsehen, aber nur Spieler mit gültigen Spielkonten dürfen auch in den Foren Beiträge veröffentlichen. Falls Sie Probleme erfahren, sich in das Forum einzuloggen, dann sollten Sie versuchen, ein neues Passwort von der Forum-Anmeldeseite anzufordern. Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldedaten für das Forum-Konto müssen nicht unbedingt mit denen für das Spiel übereinstimmen.

    Sie erhalten, kurz nachdem Sie Ihr ESO-Spielkonto erstellt haben, eine E-Mail von "noreply.forums@elderscrollsonline.com", in der Sie aufgefordert werden, Ihr Forumkonto zu aktivieren. Der Einladungscode auf der Registrierungsseite wird automatisch generiert und sollte daher nicht geändert werden. Beachten Sie bitte, dass zwischen der Erstellung des Spielkontos und der Erstellung des Forumskontos eine geringfügige Verzögerung (in der Regel nicht länger als einige Stunden) liegt.

    Sie können überprüfen, ob Sie bereits ein Forumkonto besitzen. Klicken Sie im Anmeldebildschirm des Forums auf "Vergessen?" neben dem Passwort-Eingabefeld. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Ihrem ESO-Konto zugeordnet ist, und klicken Sie auf "Neues Passwort beantragen". Sollte ein Forums-Konto registriert worden sein, dann erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts. Andernfalls wird die Meldung "Mit dieser E-Mail / diesem Benutzernamen konnte kein Konto gefunden werden" angezeigt.

    Falls Sie ESO gekauft haben sollten, aber innerhalb von zwei Werktagen nach der Registrierung Ihres Spielkontos keinen Zugriff auf die offiziellen Foren des Spiels haben, dann müssen Sie den Kundensupport folgendermaßen kontaktieren:

    Melden Sie sich auf der ESO-Support-Webseite an.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ticket einreichen" und wählen Sie "Ich benötige Hilfe mit meinem Forumskonto".
    Selektieren Sie "Einladung zu den Foren benötigt".
    Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine neue Forum-Einladung.

    Sollten Sie sich nicht im Support-Portal anmelden können, dann senden Sie und bitte Ihre Informationen über dieses Formular und geben Sie an, dass Sie sich nicht im Support-Forum anmelden können und ein Forum-Konto benötigen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Thanaquil
    Thanaquil
    ich danke euch, ich werde es weitergeben :)
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Danke @The_Saint für deine sehr gute Beschreibung. Ich habe mich auf diese Weise auch im Forum anmelden können.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke @The_Saint für deine sehr gute Beschreibung. Ich habe mich auf diese Weise auch im Forum anmelden können.

    Ist nicht meine^^ War die kopierte Hilfe von der Supportseite...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Servus,

    Also das problem hatte ich auch gehabt,

    da ich keine einladungs code bekommen habe oder vieleicht nicht drauf geachtet habe und es einfach vermaselt, konnte ich mich nicht im Forum einlogen.
    Also habe versucht ein ticket zu schicken aber auch da bin ich gescheitert.

    Warum bin ich gescheitert?

    Na, weil nachdem man die ganze prozedur für das ticket zuschicken, man sich einlogen muss. und genau da sind ZWEI knopfe zum drücken, der einem KONTOWIEDERERSTELLUNG ( lässt sich drücken ), der andere LOGGIN ( lässt sich nicht drücken ).

    und genau war meine problem.

    Also zwickmühle....

    Also wass mache ich nun? ( habe es mir gedacht )

    LÖSUNG:

    Ich habe einfach mal ne INGAME TICKET an dem SUPPORT zugeschickt.

    Nach ungefär Zwei tagen bekamm ich ne mail, ich sollte mal ein paar namen zuschicken und die würden mir ne FORUM ACOUNT erstellen...

    gesagt, getan... und nun da bin ich...

    Also INGAME TICKET zuschicken und auf antwort per mail warten

    hoffe ich konnte helfen

    mfg dayafter
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Na dann, willkommen im Forum! :D
  • Teso640
    Teso640
    Soul Shriven
    hallo..zusammen..:))

    herzlichen dank an The Saint...hat mir geholfen bei der erstellung..eines forumskonto..
    kann jetzt auch hier im forum schreiben..:)

    lg teso
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dann mal ein Willkommen an alle neuen :-D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.