Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Welche Probleme habt ihr während des PvP-Ivents so festgestellt?

  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    In den Cyrodiil-Aufgaben steht "Tötet X feindliche Spieler" und es zählt total anders. Das finde ich nicht intuitiv, denn in Cyro kratze ich wirklich nur an... mit einem Heilstab. :expressionless: Und hier ist es der FINALE Schlag. Werde jetzt noch mehr DOTs ausrüsten, vielleicht tickt davon ja einer zuletzt. :D

    Aber hab inzwischen im englischen Forum gefunden, dass diese "Beschwerde" schon seit Jahren kommt. Na ja, whatever.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Wonach weiß das System, mit wem es einen einordnet? Teilweise waren das definitiv starke, geübte Teams.
    Das kann schon passieren. Zum einen sind eingespielte Teams eh im Vorteil gegenüber einer reinen Randomgruppe, und zum anderen sortiert das System mMn nach der Erfahrung des Chars, nicht des Accounts. Es kann also sein, dass ein erfahrener PvPler mit einem neuen Twink mit dir in einem Match landet.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    In den Cyrodiil-Aufgaben steht "Tötet X feindliche Spieler" und es zählt total anders. Das finde ich nicht intuitiv, denn in Cyro kratze ich wirklich nur an... mit einem Heilstab. :expressionless: Und hier ist es der FINALE Schlag. Werde jetzt noch mehr DOTs ausrüsten, vielleicht tickt davon ja einer zuletzt. :D

    Aber hab inzwischen im englischen Forum gefunden, dass diese "Beschwerde" schon seit Jahren kommt. Na ja, whatever.

    nimm einfach jemand den du kennst und der in einer anderen allianz spielt ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    der Profi hat dafür nen 2.account und ein Laptop ^^
    PC/EU
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Mhjaaaaa... darauf greife ich höchstens drauf zurück, wenn ich es bis 1 Tag vor Event nicht geschafft hab. Bin ja ehrgeizig. 😁

    (2 Accounts? Bin doch nicht neureich! xD)
    Edited by mikikatze on 29. Januar 2020 13:42
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    mich würde interessieren, ob duelle auch dazu gezählt werden.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mich würde interessieren, ob duelle auch dazu gezählt werden.

    meines wissens nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Geschafft! o:) Heute EIN Schlachtfeld, plötzlich 7 Kills gehabt. o_O Aber ich freu mich!
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mehrere Tage des Events haben sich mit meinem Urlaub überschnitten. Das ist natürlich ein massives Problem und Versäumnis von ZOS. Ich hoffe sie lernen daraus und gleichen Events zukünftig mit meinem Terminkalender ab.

    Aber Spaß bei Seite, das Event lief soweit ich anwesend war deutlich problemloser als erwartet.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.