Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mittjahrsgemetzel Belohnungen( Stilseiten, Indrik federn)

wicker.gerritb16_ESO
Hey zusammen ich habe erst wieder letzte Woche mit ESO angefangen und wollte nochmal wissen wie sehr ich unter stress gerate wenn ich die Monturstile der Nullten Legion sowie die Indrikfedern freischalte. Mir wurde gesasgt ich könne über das gesamte event 39 Schreibscheine freischalten. Das würde aber nicht für alle Federn bzw. Stilseiten reichen.

Können also im nächsten Mittjahrgemetzel die Beohnungen weiter bzw. erneut freigeschaltet werden oder ist nach dem Event die Chance vorbei?

Besten Dank für die Antworten
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Jedes Event gibt dir Chance auf die Indrikfedern, die Beeren wechseln im Quartal, der Rest pro Event. Musst du also gucken, wie du Prioritäten setzt.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Können also im nächsten Mittjahrgemetzel die Beohnungen weiter bzw. erneut freigeschaltet werden oder ist nach dem Event die Chance vorbei?

    Ob es die Stilseiten der Nullten Legion nächstes Jahr wieder geben wird ist meines Wissens noch nicht bekannnt. Bisher hat sich noch kein Event, bei dem die Impresaria besondere Dinge außer Federn und Beeren angeboten hat, wiederholt. Ich persönlich halte es für wahrscheinlich, aber es gibt keine Garantie :wink:

    Die Federn gibt es, wie mikikatze schon schrieb, bei jedem Event zu kaufen. Und die Spektralbeeren wird es noch bei den weiteren Events in diesem Quartal, die bis etwa Ende März stattfinden werden, geben, zusammen mit 2 weiteren Spektralbeeren die noch freigeschaltet werden.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Die Federn kannst du auch noch in den weiteren Events erspielen.
    Die Beeren möglicherweise nicht mehr (war mal so - jetzt ist alles ein wenig durcheinander und eventuell gibt es sie doch nochmal)
    Die Stilseiten gibt es sehr wahrscheinlich für lange Zeit nicht mehr.

    Aber die Stilseiten kannst du auch zusätzlich in ImpCity farmen (und eventuell kaufen? - habe nicht geprüft ob die gebunden sind oder nicht)

    Das heißt wenn du beides willst - den neuen Indrik und den kompletten Stil, dann würde ich(!) mir die Beeren = 20 kaufen und den Rest für die Seiten ausgeben die du nicht selber beim Farmen bekommen hast - es sei denn du kannst sie halt für Gold kaufen, dann kannst du auch schon Federn für die Scheine kaufen.
    Beim nächsten und übernächsten Event musst du dann aber wahrscheinlich auf alles außer Beeren und Federn verzichten - falls da dann auch wieder etwas interessantes kommen sollte.

    Hinweis: Du kannst natürlich (wie von ZOS gewünscht :) ) Scheine gegen Kronen kaufen. Ist für mich ein No-Go, aber muss man halt für sich selber entscheiden.
    Edited by Zabagad on 27. Januar 2020 12:43
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Aber die Stilseiten kannst du auch zusätzlich in ImpCity farmen (und eventuell kaufen? - habe nicht geprüft ob die gebunden sind oder nicht)

    Ja, kann man kaufen. Kosten allerdings ein Heidengeld, mehrere hundert Gold die Stilseite (zumindest für mich ist das viel, für andere sind es vielleicht nur Peanuts).
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Kurzer Einwurf, gibt es eine Seite mit bebilderter (Screenshots) Übersicht der ganzen aktuellen Indriks?
    Edited by TorvenTool on 27. Januar 2020 12:48
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Kurzer Einwurf, gibt es eine Seite mit bebilderter (Screenshots) Übersicht der ganzen aktuellen Indriks?

    @TorvenTool Reicht dir die Übersicht bei ESO Fashion ? Da sind natürlich noch die anderen Hirschmounts mit bei. Vom Spektralindrik gibt es natürlich noch keine richtigen Screenshots, da es das bisher nur als Vorschau bei der Impresaria gibt.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Noch schöner wird der Icebreath Indrik mit dem nächsten Update. 😍 Deshalb "musste" ich jetzt leider auch wieder damit anfangen, Federn zu sammeln.

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/508958/icebreath-indrik
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Oh nein, das Sammeln geht weiter?! :disappointed: Aber der gefällt auch mir gut. Mist :smiley:
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    och nööööö

    Also ich finde die ja auch toll, aber irgendwie reicht es langsam :(
  • wicker.gerritb16_ESO
    Aslo ist es gar nicht möglich alle Indriks in seiner Sammlung aufzunehmen wenn man heute noch keine hat ?
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Aslo ist es gar nicht möglich alle Indriks in seiner Sammlung aufzunehmen wenn man heute noch keine hat ?

    Aktuell scheint es so, als ob du die Indriks vom letzten Jahr (Dämmerholz, Luminös, Onyx und Schneeweiß) nicht mehr bekommen kannst - aber wer weiß, vielleicht kommen sie später doch wieder, bei einem ganz besonderen Event oder wenn ZOS nichts neues mehr einfällt?

    Derzeit kannst du das Heranwachsende Indrik erhalten, was es seit Einführung der Indriks jederzeit gab, und die Weiterentwicklung des Spektralen Indriks.
  • wicker.gerritb16_ESO
    das ist ja blöd.. anstatt, das man die indriks immer zur freischaltung anbietet, vorllaem für neue spieler. wenn man an events teilnimmt und anschlussfähig bleibt.

    naja mal abwarten
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    das ist ja blöd.. anstatt, das man die indriks immer zur freischaltung anbietet, vorllaem für neue spieler. wenn man an events teilnimmt und anschlussfähig bleibt.

    naja mal abwarten

    Die Indriks haben, meiner Meinung nach, wenig mit 'anschlussfähig' zu tun, da sie nur schmückendes Beiwerk sind.
  • wicker.gerritb16_ESO
    Sammler gibt es ja überall! Die Frage ist nur ob man auch Mounts und Stile im Nachhinein freischalten kann. Für mich ist diese Zugänglichkeit immer sehr wichtig.^^

    mal gucken was es neues gibt mit Greymore definitiv ein Vampir-Schloss sowie Untote Mounts^^ da bin ich gespannt drauf
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab erst 2018 mit ESO angefangen. Wenn ich mir jetzt überlege was ich alles nicht mehr bekomme, angefangen bei dem Äffchen was es für die Betatester gab .. ach du meine Güte. Da müsste ich dann gleich wieder aufhören ;)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Kurzer Einwurf, gibt es eine Seite mit bebilderter (Screenshots) Übersicht der ganzen aktuellen Indriks?

    @TorvenTool Reicht dir die Übersicht bei ESO Fashion ? Da sind natürlich noch die anderen Hirschmounts mit bei. Vom Spektralindrik gibt es natürlich noch keine richtigen Screenshots, da es das bisher nur als Vorschau bei der Impresaria gibt.

    Dankeschön, sehr lieb. Heute gleich noch zur Impressaria und den Spektralen checken.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • wicker.gerritb16_ESO
    Ciannaith schrieb: »
    Ich hab erst 2018 mit ESO angefangen. Wenn ich mir jetzt überlege was ich alles nicht mehr bekomme, angefangen bei dem Äffchen was es für die Betatester gab .. ach du meine Güte. Da müsste ich dann gleich wieder aufhören ;)

    ja besser wäre es doch, wenn die events einfach erweitert werden und du die inhalte immer erspielen könntest, außer das beta-äffchen. dafür gibt es ja zum narrenfest einen tollen affen mit krönchen^^
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Noch ein Indrik?... wird doch langsam langweilig.

    Eis? Wo ist an dem eigentlich Eis, außer das er bläulich ist.

    Wenn ich es mal schaffen würde einmal auszusetzen. Aber ich hab die Scheine und will die auch verbrauchen.
    Dragonknight
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Das hat wenig Priorität, weil diese Mädchentraumglitzerhirschdinger nur wenige, sehr merkwürdige Leute haben wollen.
    :)
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    wenn du letzte woche erst angefangen hast zu spielens chaffst du ohnehin nicht alle federn, du brauchst 20 scheine für die aktuelle neue mount bzw. die 2 beeren und 40 scheine für die federn vom heranwachsenden indrik. im nächsten event brauchst du dann erneut 20 scheine um die letzten 2 beeren zu kaufen. du wirst also priotitäten setzen müssen, da niemand weiss was zurück kommt ud was nicht.
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich hab erst 2018 mit ESO angefangen. Wenn ich mir jetzt überlege was ich alles nicht mehr bekomme, angefangen bei dem Äffchen was es für die Betatester gab .. ach du meine Güte. Da müsste ich dann gleich wieder aufhören ;)

    ja besser wäre es doch, wenn die events einfach erweitert werden und du die inhalte immer erspielen könntest, außer das beta-äffchen. dafür gibt es ja zum narrenfest einen tollen affen mit krönchen^^

    Ganze ehrlich? Nein würde ich gar nicht wollen. Es gibt einfach Dinge die denen vorbehalten bleiben sollen die schon ewig dabei sind und sich das quasi erspielt haben. Das würde ich gar nicht so als nachträgliche Mogelpackung haben wollen
  • wicker.gerritb16_ESO
    Naja was heißt mogelpackung ? ich spiele seit der Beta aber nicht durchgehend. Am Anfang war das noch so, in den ersten 2-3 jahren, dass du immer alles freispielen konntest. Dasd machte den Unterschied zu WOW nochmal besonders aus. Keinen Zeitdruck zu haben und in seinem Tempo sich alles erspielen zu können.

    Letztendlich würde das auch allen Spielern entgegenkommen und auch bestimmt dem Kronenshop gut tun. Wenn nämlich alle Indrikfedern und beeren einfach im Inventar der Impresaria zu kaufen sind haben alle die chance in den nächsten Events sich die Scheine zu erspielen oder sich den Indrik mit Kronen zu kaufen. So haben alle etwas davon^^
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Letztendlich würde das auch allen Spielern entgegenkommen und auch bestimmt dem Kronenshop gut tun. Wenn nämlich alle Indrikfedern und beeren einfach im Inventar der Impresaria zu kaufen sind haben alle die chance in den nächsten Events sich die Scheine zu erspielen oder sich den Indrik mit Kronen zu kaufen. So haben alle etwas davon^^

    *hust* das hatten wir grad erst im Dezember
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    meine Belohnung war doppelte AP und somit "Elan" auch beim letzten meiner Stamchars endlich freigeschaltet. Ging schneller als erwartet. Jetzt hole ich nur noch 1x täglich eine Kiste. Das war für mich das Event. Ich habe sogar noch ein paar "Joker" ausstehen, also Chars die nur noch den Späherbericht abgeben müssen etc..

    Mehr Lust auf PvP habe ich nicht bekommen, aber auch nicht erwartet. Ich hatte in Cyro nie einen Absturz oder sonstwie Probleme und war nur in den kleinen Kampagnen unterwegs.
    PC/EU
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wann gibt es denn die Onyxbeeren? Gibt es da einen bestimmten Event?
    Edited by TorvenTool on 29. Januar 2020 18:25
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.