Hallo,
ich habe eine Frage zu dem heute startenden Event "Mittjahrgemetzel" - welche Aktivitäten um Ereignisscheine zu bekommen kann ich als nicht PvP'ler dort mit Aussicht auf Erfolg machen ?
Danke
Dunkelelfe schrieb: »Die Siedlungquest gehen aber glaub auch noch ganz gut.
Dunkelelfe schrieb: »Die Siedlungquest gehen aber glaub auch noch ganz gut.
Die gehen zwar, aber dort warten immer irgendwelche Leute auf Quester.
StrongPassion schrieb: »jepp, irgendwie muss man den PVElern ja den Spaß verderben
... und die Profi-Kampagnen PvP-Boethia usw.dann eben für reine PvPler sind. Eine derartige Kennzeichnung vor dem Kampagnenname würde die reinen Eventler ...
Mit Blick auf die PvP-Ranglisten könnte man die doch einfach für die Event-Zeit einfrieren und halt nach paar Tagen dann weiterlaufen lassen.
Das System soll gar nichts erkennen. Es geht nur um die Kennzeichnung der Kampagnen während der Eventzeit.
Natürlich kann jeder trotzdem rein.
[...]
- Ab wann ist ein Spieler ein "reiner PvPler"? Darf er dann bis auf das Hochleveln des Chars nur PvP machen?
- Warum sollte ein Wirtschaftsunternehmen Geld in Leute stecken, die nur einen kleinen Teil des Gesamtspiels nutzen, der noch dazu eine recht geringe Monetarisierung aufweist? (mit PvElern (Himmelsscherben, Skill-Linien,...), Housing-Fans (Hous-Items) etc. läßt sich deutlich mehr verdienen).
- Was machst Du mit den Leuten, die breiter aufgestellt sind, die neben dem PvP auch noch gern questen oder gar Raids laufen? Bekommen die dann auch keine Plakette "echter PvPler" und müssen draussen bleiben?
[...]
Da stellen sich mir folgende Fragen:
- Ab wann ist ein Spieler ein "reiner PvPler"? Darf er dann bis auf das Hochleveln des Chars nur PvP machen?
- Warum sollte ein Wirtschaftsunternehmen Geld in Leute stecken, die nur einen kleinen Teil des Gesamtspiels nutzen, der noch dazu eine recht geringe Monetarisierung aufweist? (mit PvElern (Himmelsscherben, Skill-Linien,...), Housing-Fans (Hous-Items) etc. läßt sich deutlich mehr verdienen).
- Was machst Du mit den Leuten, die breiter aufgestellt sind, die neben dem PvP auch noch gern questen oder gar Raids laufen? Bekommen die dann auch keine Plakette "echter PvPler" und müssen draussen bleiben?