Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ
Disconnect trotz Crash-Hotfix vom Vortag in Cyrodiil
hab heute immer noch Freeze mit Crash in Cyrodiil.
Bin ich der einzige?
LG
Korrektur: Freeze im eigentlichen Sinn ist es nicht. Alles bleibt stehen und man kann nur den eigenen Char bewegen .. jeoch keine Skills ausführen bzw. Waffenwechsel usw.
hab heute immer noch Freeze mit Crash in Cyrodiil.
Bin ich der einzige?
LG
Korrektur: Freeze im eigentlichen Sinn ist es nicht. Alles bleibt stehen und man kann nur den eigenen Char bewegen .. jeoch keine Skills ausführen bzw. Waffenwechsel usw.
Ist typisch für eine unterbrochene Internetverbindung.
Das allerneueste: hatte gerade eben den siebten Disconnect heute.
Im Chat schreiben mehrere Leute, dass sie regelmäßig Disconnect haben. Hat übrigens nix mit dem Provider zu tun.
Also wir haben zu dritt quasi den ganzen Nachmittag / Abend gespielt, da war alles supi. Kein DC oder ähnliches. Auch im Chat hat sich niemand drüber beschwert.
Allgemein finde ich die Performance sehr gut diesmal
PC/EU CP1300+
Sheldør--Mag NB (Main)
Heimdall--DK Tank
Thorin Winterschild --Warden Tank
Rargnskar--NB Tank
Apollon--Stamplar
Wolowizard--Mag Sorc
Hold my Bear--Stam Warden
Darahes--Mag DK
Nocturas--Mag NB
Seinaru--Mag Templar
seit Donnerstag jeden Abend so 5/6 >Stund Cyro gespielt , kein DC , keine Lags , nur ein mal Texturladeproblem und 2 x den im Kampf Bug also für mich bis jetzt sehr zufriedenstellend
Lord Rogamon V16 Templer
Janis al Thor V16 NB
Nyneve Sedai V16 Zauberin
DC's hatte ich auch noch keine obwohl es die Tage im Baby PvP recht voll war. Zwar ab und zu mal ein Ladescreen wo keiner hingehört...aber besser als vorher, weit besser.