Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Digitales Collectors Upgrade Greymore in die physikalische ändern

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi alle,

ist mir voll peinlich. Bei Elsweyr gab es keine physische Collectors Edition. Darum habe ich bei Greymore gleich das digitale CE Upgrade gekauft und erst später gesehen, dass es diesmal auch eine physische CE gibt, die mir, wie soll es anders sein, wieder super gefällt.
Für das Mount habe ich Dösel auch gleich den Key aktiviert.

Welchen Weg könnte man gehen, die registrierte Digiversion in eine physische zu ändern, ohne, dass ich dann einen Key übrig habe?

Danke an @The_Saint - hier noch die Info, wo ich die Digi CE Upgrades gekauft habe: www.gamesplanet.de


Ideen?
Edited by TorvenTool on 22. Januar 2020 11:30
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Support

    Je nachdem wo du das digitale upgrade halt erworben hast. Wenn du es hier im shop geholt hast, könnte es klappen.
    Wenn du bei anderen Anbietern gekauft hast, musst versuchen mit denen zu reden.

    Musst halt drauf hoffen das der Support, dass wieder trennen kann. Da aber ZOS die phyische nicht direkt selbst vertreibt werden sie sehr wahrscheinlich nix "austauschen" können oder dir für nen aufpreis zuschicken können.
    Edited by The_Saint on 22. Januar 2020 11:20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint Danke Dir. Wäre ein Weg. Habe im Eingangspost noch nachgetragen, wo ich die Digis gekauft habe.

    Mir geht es wie gesagt um die Box mit den Zutaten.

    Eventuell könnte ich auch einen Käufer für den Key der physischen CE suchen. Der bekommt dann den physischen Key und nutzt ihn halt rein digital. Die digitalen Inhalte sind ja dieselben wie bei der Digi CE.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    @The_Saint Danke Dir. Wäre ein Weg. Habe im Eingangspost noch nachgetragen, wo ich die Digis gekauft habe.

    Mir geht es wie gesagt um die Box mit den Zutaten.

    Eventuell könnte ich auch einen Käufer für den Key der physischen CE suchen. Der bekommt dann den physischen Key und nutzt ihn halt rein digital. Die digitalen Inhalte sind ja dieselben wie bei der Digi CE.

    Richtig. den beiliegenden code verkaufen geht natürlich auch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Kleine Bedarfsermittlung: Würde denn jemand den Key für eine "Collectors Edition" wollen?

    Preis sagen wir mal 49 EUR per PayPal?

    Wenn ja, bitte PN und ich bestelle dann meine physische. Sobald die da ist, sende ich natürlich den Code raus.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    wobei du darauf hinweisen solltest das die natürlich erst im Mai kommt :)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    wobei du darauf hinweisen solltest das die natürlich erst im Mai kommt :)

    Dachte, das wird wohl jeder, der hier im Forum ist, wissen :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    wobei du darauf hinweisen solltest das die natürlich erst im Mai kommt :)

    Dachte, das wird wohl jeder, der hier im Forum ist, wissen :D.

    Jaaa das ist sone Sache nech? ;)
  • curtisnewton
    curtisnewton
    ✭✭✭
    Ich wusste es nicht
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Keyseller im offiziellen Forum .. nu´ist es soweit :p
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.