Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Neues Passwort?

fbahb
fbahb
Soul Shriven
Moin, ich spiele seit 2014 TESO und bin auch Inhaber von +. Nun möchte ich eine Frage stellen, musste aber feststellen, dass mein Passwort für das Forum nicht mehr gültig ist. Nun zur Frage: Ist das Login-Passwort, welches man für das Spiel nutzt ein anderes als für das Forum? Warum werden die Wartungsarbeiten wenn nur der europäische Server betroffen ist, mitten am Tag durchgeführt? Als ich in einem europäischen Unternehmen tätig war, wurden Wartungsarbeiten immer in den frühen Morgenstunden vorgenommen. Ansonsten bin ich noch begeistert vom Spiel. Viele Grüße Frank
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Forum ist getrennt vom zos Account. Daher 2 verschiedene Daten

    ZOS ist aber kein europäisches unternehmen. Die Wartung wird von NA durchgeführt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • fbahb
    fbahb
    Soul Shriven
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war immer der Meinung, dass der europäische Server auch von Europa aus gewartet wird. Das erklärt so einiges!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.