Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kronenshop ESO PLUS STATUETTEN

wicker.gerritb16_ESO
Hallo Zusammen,

ich habe nach einer langen Pause wieder angefangen und war lange ESO Plus Mitglied. Ich habe gesehen es gibt seit dem letzten Jahr statuetten für eine ESO Plus Mitgliedschaft. Besteht die Möglichkeit die ESO Plus EXCLUSIVE auch im nachhinein freizuschalten oder durch kronen zu erwerben? Würde meine Sammlung gerne vervollständigen.

Bisher war ESo für mich immer so toll, da man sich alles auch im nachhinein erspielen konnte.

oder was meint Ihr dazu?

Grüße
Gerrit
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Bisher gibt es keine Möglichkeit, die verpassen nachzuholen.

    Vielleicht wird das aber in naher oder ferner Zukunft mal so sein, dass sich die Statuetten mal wiederholen
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • wicker.gerritb16_ESO
    Ja hoffentich^^ aber die community ist da ja sehr offen für und nicht so auf exclusives aus wie zb- WOW-Spieler^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.