Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schwertsängerbogen ?

Morgenmuffel
Morgenmuffel
✭✭✭
Hallo,
weiß jemand ob es vom Schwertsänger Set und vom Dreughkönig Set auch Bögen gibt?
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Vermutlich schon, da von jedem Set alles dropt, ob es zu gebrauchen ist oder nicht.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Schwertsänger nicht, weil es die Waffenkraft von Zweihandwaffen verstärkt.

    Das heißt, das wäre sinnlos. Deshalb bekommt man im Eldengrund, wen man die Lichtsprecherwaffe bekommt, jedes Mal nur einen Heilstab. Weil das Set deine Magiekraft mit Heilstäben erhöht.

    Von Dreughkönig bekommt man bestimmt einen Bogen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab den Bogen mal gehabt. Anfangs zählte der Bogen ja auch noch zu den Zweihandwaffen. Das hat sich dann aber geändert, und der Bogen ist in diesem Set sinnlos.....wie Actionratte schon schrieb.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gab früher tatsächlich mal Bögen davon, aber die haben nie zu den Zweihandwaffen gehört.
    Komplett nutzlos dürften die übrigens nicht sein, wenngleich doch ziemlich dicht dran.
    Edited by Sun7dance on 19. Januar 2020 10:30
    PS5|EU
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Vielen Dank an Alle :)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance, naja zumindest im Gildenladen in der Übersicht. Und ich meine bei der Skillung im CP-System war es auch anfangs mal der Fall. Aber das ist ja gefühlte Äonen Jahre her. Hatte dieses Set nämlich auch mal mit Bogen gespielt. Aber irgendwie kam da nix bei rum. Deswegen wieder verwertet.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Bogen macht ja nur dann Sinn, wenn du "Kritisches Toben" und/oder "Schnitzen" aus dem Zweihandhandbaum vorne spielst und während den Dots mal auf die Bogenleiste wechselst.
    Die Axtblutung ist ein Single Target Dot und behält daher die Werte der Leiste, auf welcher sie geprocct ist. Somit wäre hier ein Bogen sinnlos.

    Trotzdem wäre ein Schwertsänger Bogen extrem suboptimal und keinem zu raten, denn da gäbe es dann definitiv bessere Optionen.
    Es geht hier ausschließlich um's ESO Verständnis!
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.