Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Anschluss an Elsweyer (auch im nachhinein)? Saison des Drachen

wicker.gerritb16_ESO
Hey Zusammen, endlich scheint mit Greymoor ein Vampir Kapitel zu kommen!

Da ich ESO lange pausiert habe und eine komplette Erweiterung nicht gezockt habe, muss ich einfach fragen ob man die Saison des Drachen auch im nachhinein noch spielen kann?

Oder ist die Jahres Saison wirklich zeitlich limitiert, auf das Jahr an sich sammt Belohnungen?

Ferner gab es ja Community herausforderungen (Erkundung, prolog Quest usw.) wenn ich die bisher noch nicht gespielt habe, kriege ich die Belohnung dennoch gut geschrieben oder hätte ich dafür am Event teilnehmen müssen?

Viele Grüße und Danke fürs lesen

Gerrit
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Saison der Drachen bezeichnet nur die Story als Ganzes, die aus einem Kapitel und 3 DLC (2 × Verlies, 1 x Gebiet) besteht. Es ist IMMER spielbar. Das einzige Problem wird möglicherweise nur sein, Mitkämpfer für Drachen (Weltbosse) zu finden.

    Die Prologquest kann auch immer gespielt werden.

    Die Belohnungen, die es für Kapitel- und DLC-Quests gibt, erhält man auch immer.

    Nur Event-Belohnungen sind den Events vorbehalten. Aber Events wiederholen sich immer wieder. Ob du aber noch an alte Indriks kommen kannst, kann man nicht sagen.

    Für Eventbelohnungen muss man an Events teilnehmen.
    Edited by Qagh on 17. Januar 2020 14:22
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.