Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schreine für Gildenhäuser

black-orange
black-orange
✭✭✭
In letzter Zeit werde ich immer häufiger von Gildenmitgliedern angesprochen, ob es auch Schreine für unser Gildenhaus gibt.

Sie wünschen sich einen Wegschrein sowie die Schreine zum zurücksetzen der Attributs- und Fertigkeitspunkte.

Auch der Wunsch, im Gildenhaus heiraten zu können, wurde mehrfach geäußert <3

Ich persönlich würde es begrüßen, unseren Mitgliedern diese Wünsche erfüllen zu können.

Herzliche Grüße sendet @black-orange
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    diese wünsche wurden zwar an mich noch nicht herangetragen, aber grundsätzlich finde ich die Idee gut. es geht ja nicht darum das gold für das zurücksetzen zu sparen, sondern " alles unter einem dach " zu haben. auch wenn ich mir vorstellen könnte das es vllt. schreine zu kaufen gäbe, denke ich nicht, dass es in absehbarer zeit wegschreine geben wird.es gibt genug tools, die es einem ermöglichen fix zum hauptwohnsitz eines jeden inhabers zu reisen.
    NON SERVIAM !
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Wegschreine sind Unsinn, ja. Man kann sehr gut hineinporten, mit PortToFriendsHouse auch zu denen, die kein Hauptwohnsitz sind (solange sie freigegeben sind). Hinaus kommt man auch gut via "zu Spieler reisen".
    Die anderen wären vielleicht ein nettes Gimmik. Meiner Meinung nach aber auch nicht unbedingt nötig, das fördert nur die Faulheit finde ich. :P

    (An mich wurde das auch noch nicht herangetragen, aber ich leite eine RP-Gilde, da sind solche Schreine eh komplett irrelevant.)
    Edited by Anraee on 12. Januar 2020 10:15
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schreine sorgen (wenn auch geringer) ebenso wie dailies, gildenläden etc dafür das die welt belebt ist. Daher wird es das eher nicht geben in meinen Augen.
    Edited by The_Saint on 12. Januar 2020 10:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Schreinen für Heirat und Zurücksetzen bin ich dagegen, und zwar aus den gleichen Gründen, warum ZOS die Handwerksdailys nicht fürs Housing freigibt (die Vergabesäulen): Belebtheit der Städte.

    Erfahrung aus andern Spielen: Wenn die Spieler alles "inhouse" machen können, dann veröden die Städte recht schnell, Das führt dann dazu, dass es zum einen echt langweilig aussieht (nur noch die NPC, die ihre Runden drehen) und zum andern wird es deutlich schwieriger, ingame Hilfe zu bekommen (Zonenchat ect.).

    Und gerade den Punkt "die Welt sieht unbelebter aus" sollte man nicht unterschätzen, gerade auf Spieleinsteiger wirkt das dann eher abschreckend, weil niemand da ist, den man was fragen oder dem man vorsichtig zusehen kann.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also ich finde etwas weniger "leben" in den städten, würde der performance sicherlich guttun. ^^ mir persönlich ist es immer viel zu voll. war vor one tamriel deutl schöner. abgesehen davon ist bei den schreinen meist sowieso nichts los & sind zudem oft am nur a... der welt zu finden. ^^
    Edited by cyberqueen01 on 13. Januar 2020 09:27
    NON SERVIAM !
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Einen Wgschrein fänd ich aber super, dass man auch vernünftig wieder vom Haus weg kommt. An denn gewünschten Zielort und ohne was zahlen zu müssen.
    Dragonknight
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vor allem ist das dann der einzige Wegschrein im gesamten Spiel, der nicht von Zauberern und ihren Flatterviechern belagert wird. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.