Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wartungsarbeitenwochen?

CuCulainn
CuCulainn
✭✭
.... 06.01, 08.01, 09.01 .... sind die Wartungsarbeitenwochen ausgerufen worden?
ODERINT DVM METVANT
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich staune auch gerade, aber eher im positiven Sinne.
    Ist doch interessant, wie viele Fehler plötzlich in den Serverprogrammen entdeckt (und auch behoben) werden.
    Gab es die schon länger? Sind die neu? Ist der Mitarbeiter, der die alle entdeckt, neu?

    "Jeder Fehler ist nur gut, wenn man ihn auch finden tut" ;-)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Ich staune auch gerade, aber eher im positiven Sinne.
    Ist doch interessant, wie viele Fehler plötzlich in den Serverprogrammen entdeckt (und auch behoben) werden.
    Gab es die schon länger? Sind die neu? Ist der Mitarbeiter, der die alle entdeckt, neu?

    "Jeder Fehler ist nur gut, wenn man ihn auch finden tut" ;-)

    Werden sie behoben?
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Nein, das kennt man von der Allergie- oder Schmerzbehandlung und nennt sich Desensibilisierung: Man therapiert nicht die Ursache, sondern setzt den Patienten längere Zeit bewußt stärkeren Symptomen aus, damit er die Schmerzen irgenwann nicht mehr wahrnimmt (Toleranzerweiterung).
    Und tatsächlich kommen kaum noch Klagen über tägliche Serverabschaltungen wegen "Wartung"...
    o:)
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Und tatsächlich kommen kaum noch Klagen über tägliche Serverabschaltungen wegen "Wartung"...

    Oder es liegt an den relativ kurzen (2h) Wartungsfenstern in der Mittagszeit (12-14), währenddessen eh weniger Leute spielen könnten (wg. Arbeit/Studium/Schule o.ä.).
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    Ich staune auch gerade, aber eher im positiven Sinne.
    Ist doch interessant, wie viele Fehler plötzlich in den Serverprogrammen entdeckt (und auch behoben) werden.
    Gab es die schon länger? Sind die neu? Ist der Mitarbeiter, der die alle entdeckt, neu?

    "Jeder Fehler ist nur gut, wenn man ihn auch finden tut" ;-)

    Werden sie behoben?

    "Noch viel besser wird es dann, wenn man sie beheben kann" o:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.