Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Rollbacks

eoaminob16_ESO
eoaminob16_ESO
Soul Shriven
Also mir ist jetzt immer wieder aufgefallen, dass man ins Hauptmenü gekickt wird und aufeinmal 5-10min Spielzeit verloren gegangen sind.

Quests die bereits abgeschlossen sind, müssen wieder abgeschlossen werden.

Es fühlt sich wie eine Art Roll Back an.

Ist dieses Problem bekannt und ist hoffentlich auch auf Platz 1 der Prioritäten.

Das Problem taucht dann aber bei vielen Spielern zur gleichen Zeit auf. Der Chat füllt sich dann mit Texten.
Edited by eoaminob16_ESO on 16. April 2014 23:40
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem war vor 2 Wochen in Grünschatten prässent. Es hilft wenn du nach dem erreichen wichtiger dinge, Loot, QS, usw auslogst und wieder ein, Server "speichert" dein Vortschritt und du kannst dich enstpannen :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • eoaminob16_ESO
    eoaminob16_ESO
    Soul Shriven
    BuggeX schrieb: »
    Das Problem war vor 2 Wochen in Grünschatten prässent. Es hilft wenn du nach dem erreichen wichtiger dinge, Loot, QS, usw auslogst und wieder ein, Server "speichert" dein Vortschritt und du kannst dich enstpannen :)

Ja aber das ist ja auch keine Lösung :)
    Ich kann mich doch nicht alle 2 Stunden ausloggen...
    Mich wundert es halt das es nicht in der Liste der bekannten Probleme steht.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    warum net? habe es alle 15min gemacht, dauert wenn überhaupt 1min, dann hatte ich max 15min rollbacks wärend im chat von 2h geflamt wurde. ich schrieb auch immer wider das relogen den fortschritt speichert, naja wer nicht hören will >:)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • eoaminob16_ESO
    eoaminob16_ESO
    Soul Shriven
    BuggeX schrieb: »
    warum net? habe es alle 15min gemacht, dauert wenn überhaupt 1min, dann hatte ich max 15min rollbacks wärend im chat von 2h geflamt wurde. ich schrieb auch immer wider das relogen den fortschritt speichert, naja wer nicht hören will >:)

Alle 15min ???

Da musst du ja richtig spass am Spiel haben.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    macht mehr spass alsn rollback von 2h
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.