Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Der EU-Server wird nicht nach EU kommen! Weil wir ein Kriesengebiet sind!

• Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Velou schrieb: »
    Dieser TE... erst die Addons als Würmer bezeichnen, dann Zenimax mit ner Klage ankommen wollen und jetzt dieser Mist hier. Bitte tu uns allen einen Gefallen und geh.

*hust* ein Klick auf den Namen und du wüsstest das er schon längst gegangen wurde.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Caoma
    Caoma
    Velou schrieb: »
    Dieser TE... erst die Addons als Würmer bezeichnen, dann Zenimax mit ner Klage ankommen wollen und jetzt dieser Mist hier. Bitte tu uns allen einen Gefallen und geh.

Ich tippe auf:
    "Frührentner" mit einer guten Rechtschutzversicherung, welcher in den Serverdowntimes an einer Ampel steht und alle die über gelb Fahren gleich vor Gericht zerren will.

Und nen Hobby hat er bestimmt auch noch !?!

Ach so als Nachtrag: Dies ist nicht als Diskriminierung von Frührentnern zu verstehen!
    Edited by Caoma on 17. April 2014 08:49
  • Askadelia
    Askadelia
    ✭✭✭
    Natürlich ist Deutschland ein Entwicklungsland.

Wir entwickeln Autos, Maschinen, Ideen, Patente, Verfahrenstechniken... ich meine zu glauben sogar Theorien werden hier entwickelt.

Deutschland = Entwicklungsland

Und das ist gut so ;)

(Ja ich weiß "Entwicklungsland" bedeutet, aber das interessiert mich grad net)
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Bitte postet keine Verschwörungstheorien ohne die vorherige Aufforderung, den Alufolienhut aufzusetzen.

Das dachte ich mir auch. Es ist ja auch zu gefährlich Diamanten und wertvolleres hierher zu exportieren ;).
    Deswegen importieren wir sowas immernoch.

Edited by Atreidus on 17. April 2014 10:30
  • Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Absolut gelungen, an TE habe wirklich köstlich gelacht :smiley:

Hast du auch vollkommen recht mit.
    Es könnte ja wirklich passieren das die unsere Spielerdaten in nen Flieger packen und der dann aufn Weg hierher abgeschoßen wird.

An Zenimax: Bitte Bitte verteilt vor dem flug Faltschirme an unsere armen Charakterdaten, damit wenigstens eine geringe Chance zum Überleben bleibt.

Und erzählt keinem wann der Flieger mit unseren Daten kommt :wink:
    Edited by Obihamster on 25. April 2014 23:49
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    *hust* ein Klick auf den Namen und du wüsstest das er schon längst gegangen wurde.

Sieht aber nicht so aus ;)

• Hemipheistos
    Frcyr schrieb: »
    Habe ich es richtig verstanden, dass der Österreicher Schuld daran ist, dass der EU Server nicht nach Deutschland kommt? :D lol

Ja, einer von 8 millionen. o:)

• Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Verschwörungstheorien

youtube.com/watch?v=Z2oYTDMabZk

Edited by Praxxos on 30. April 2014 08:00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.