Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Das neue Kapitel: "Skyrim" - Wilde Spekulationen & Wunsch nach neuer Klasse

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Voller Vorfreude eröffne ich mal diesen Thread. Spekulationen gibt es ja viele und Hoffnungen auch. Auch ich hätte einen Wunsch.
Meine 10 Charaktere sind nun nahezu alle auf Stufe 50 angekommen und ich spiele jeden sehr gerne. Neulich habe ich mich bereits dabei ertappt, zwei neue Charakter zu erschaffen. Doch dann fiel mir ein, dass ja ein neues Kapitel in der Luft liegt.

Bei meinen Ideen schwebte mir ein oder eine Nord vor. Und dann fing mein Hirn an zu überlegen, was für eine Klasse wohl so ein Nord wäre. Und immer und immer wieder komme ich an den Punkt, wo ich mir eine neue Klasse wünsche.

Die Drachen kann ich nicht mehr sehen. Das mit der Nekromantie, schön und gut. Aber die Nekromanten Klasse ist nicht meins. Weder auf Magicka, noch auf Stamina. Es gefällt mir einfach nicht. Meine Hüter gefallen mir da schon besser. Aber die sind... durchgespielt.

Wie stehen wohl die Chancen mit dem neuen Kapitel eine neue Klasse zu bekommen?

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Fan vom Weichspülprogramm. Ich lege Wert darauf, dass Rasse und Klasse im Spiel Sinn ergeben.

Aber an diesem Punkt im Spiel käme mir eine neue Klasse wirklich gelegen und würde etwas Schwung reinbringen. Und gerade für die Rasse der Nord könnte ich mir eine, mit Schwerpunkt auf Stamina gerichtete Klasse wirklich gut vorstellen. Aber auch für Magicka hätte ein Nord einen gewissen Spielraum.
Edited by FergusMcLeod on 2. January 2020 15:32
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Schnee on 2. January 2020 14:26
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Ich glaube kaum das mit dem nächsten Kapitel schon wieder eine neue Klasse kommen wird. Gab es ja erst mit Elsweyr. Das der Nekromant viel besser zu Summerset gepasst hätte (die Kreken, welche eine nicht unwichtige Rolle spielen, sind Meister der Nekromantie) ist nur meine persönliche Sicht.
    Es wird wieder auf einen neuen Beruf und/oder einen neue Skill-Linie hinauslaufen wie zu Summerset. Warum mit "altbewährtem" brechen? *hust*
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Thread kann eigentlich geschlossen werden, da der andere Thread zu diesem Thema schon auf Seite 9 angekommen ist. Es muss doch nicht alles noch einmal durchgekaut werden. ;)
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Da ist was dran. Hätten meine müden Augen den anderen gesehen, hätte ich diesen hier auch sicher nicht aufgemacht.

Andererseits ist der hier klar mit "Spekulationen" beschrieben. In dem anderen Thread geht es ja mehr um Sachen mit Wahrheitsgehalt.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Wie stehen wohl die Chancen mit dem neuen Kapitel eine neu Klasse zu bekommen?

0,5%
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Diese Diskussion wurde geschlossen.