Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiederkehrer - Entgscheidungshilfe

Sinaki
Sinaki
Soul Shriven
Hallo

Ich habe vor wieder in ESO einzusteigen, aber es etwas lockerer anzugehen.
Ich habe praktisch alle Klassen auf 50, aber ich möchte dieses mal auf einem , bzw 2 Chars mit dem Crafter, zocken.

Ich bin Grundsätzlich Spassspieler und möchte eigentlich den gesammten Kontent erleben bis auf die grossen Raids (Kein Voice User, daher kein Bedarf)

Eigentlich bin ich sehr viel solo unterwegs, daher sollte die Klasse gut solo spielbar sein.
Da dies aber so wie ich das sehe eigentlich mit allen Klassen möglich ist, hift mir dies nicht wirklich weiter ^^

Dann möchte ich gerne PVE & PVP machen.....
Geht wohl ebenfalls mit allen Klassen, mal besser, mal weniger gut.

Grundsätzlich bin ich DD, da Tanken nie mein Ding war und Heilen mich aktuell nicht wirklich reizt

Im PVP würde ich Cyro gerne mal kennenlernen und die Kaiserstadt...kenne ich beides noch nicht.
Also PVP in grösseren Gruppe, aber wohl auch solo

Liebäugeln würd eich mit Hüter, Necro oder Zauberer......
Die letzzten 2 3 Tage habe ich die genannten 3 und den Drachenritter gespielt.
Spass gemacht haben alle, aber entscheiden kann ich mich nicht.

Jetzt erhoffe ich mir hier Hilfe von den Erfahreren Spielern

Was empfehlt ihr im Moment zu spielen mit meinen Wünschen/ Anforderungen.
UNd vor allem wieso!?

Mir geht es nicht zwingen um den besten Damage, sondern um überal mitmischen zu können.
Wieso empfehlt ihr mir welche Klasse.

Vieleicht gibt mir das einen Trigger und ich kann mich entscheiden.
Sobald ich nämlich zu viele Klassen durchwechsle, verliere aus lauter Möglichkeiten die Lust zu zocken da ich mich überforder.
Klingt seltsam, ist aber so ;)

Ich hoffe auf einige kurze Erklärungen wieso ihr "Eure" Klasse spielt und mir ans Herz legt.

Ich danke Euch und wünsche einen guten Rutsch ins 2020

Greez
SiN







  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Sinaki schrieb: »
    Hallo

    Ich habe vor wieder in ESO einzusteigen, aber es etwas lockerer anzugehen.
    Ich habe praktisch alle Klassen auf 50, aber ich möchte dieses mal auf einem , bzw 2 Chars mit dem Crafter, zocken.

    Ich bin Grundsätzlich Spassspieler und möchte eigentlich den gesammten Kontent erleben bis auf die grossen Raids (Kein Voice User, daher kein Bedarf)

    Eigentlich bin ich sehr viel solo unterwegs, daher sollte die Klasse gut solo spielbar sein.
    Da dies aber so wie ich das sehe eigentlich mit allen Klassen möglich ist, hift mir dies nicht wirklich weiter ^^

    Dann möchte ich gerne PVE & PVP machen.....
    Geht wohl ebenfalls mit allen Klassen, mal besser, mal weniger gut.

    ........

    Ich habe mich wirklich versucht um eine gute Antwort.
    Aber, kannst Du mich vielleicht mal in den Arm nehmen, nur mal so, als Trost.
    Ich mag das. Wirklich. :)
    Ein Moped bitte !
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    smilie_sonst_029.gif
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Stamina Necro
    Weil 2 Button char (Schwererangriff und Sense) haut alles um was bei 3 nicht weg ist.
    Viele "lustige Skills" (wenn man mehr als 2 Knöpfe drücken will)
    Zumindest bis die Nerv Keule kommt (die kommt bestimmt ich spiele ihn selber gern)
    Edited by Rhocyn on 30. Dezember 2019 23:58
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.