Naja, die Dunkelelfen sind so ziemlich das einzige Volk, dem du bei der Charaktererstellung tatsächlich eine rote Augenfarbe geben kannst - natürlich kann man auch hell, dunkel, chamapagnerfarben oder sonstwas nehmen, aber die Option besteht. Wenn man die Maormer-Fischhaut anzieht, flutscht das Aussehen halt wieder auf den vor-vampirischen Stand, egal wie der war. Du behältst die rote Augenfarbe bei "Kristallfrost" und "Seelenberaubt" ja auch nicht. Das sind eben die Eigenschaften der Erscheinung, und die Nutzung ist optional - kann, nicht muss. Ich persönlich finde es toll - gerade jetzt^^ Vampire mit Weihnachtskapuze haben was von Chucky der Mörderpuppe irgendwie ;-)Das mit dem Vampir ärgert mich eh mega, vor allem, da die Dunkelelfen plötzlich menschliche Augen bekommen.
Das kommt natürlich auf dein Lootglück an. Die jetzige Saison hat erst im Dezember gestartet, d.h. dir bleibt schon noch etwas Zeit. Und falls nicht: Die älteren Kronenkistensorten kommen übers Jahr hinweg gelegentlich mal wieder, man muss halt die Augen offenhalten wann es soweit ist für eine bestimmte Kistensorte.Boah, überlege echt, ob ich mir Kronenkisten gönne... aber bis 100 Steinchen dauert es wohl ne Weile.
Soll wohl die eine oder andere geben bei der das geht. Lege dafür jetzt aber nicht meine Hand ins Feuer
Dunkelelfe schrieb: »Es gibt Skins die überdecken alles und andere die man mit Tattoos kombinieren kann. Mazzadun ist noch so ein Skin. Meridia, Nekromant (bin ich net ganz sicher, müsste aber schon)
Aus kronen Kisten Perite (oder so ähnlich), diese Frosthaut, eventuell der Zombie
Aber die meisten verdecken alles.
Also damit keiner mitbekommt, dass da ein Vampir rumhirscht, tarnt er sich als Seuchenopfer oder verwesender Untoter. Da steht dem Tavernenbesuch ja nichts mehr im Wege.
Da man einem Werwolf normalerweise auch nix ansieht, fänd ich das für einen Vampir nur fair.Bzw. ist es einfach nicht richtig umgesetzt worden von ZOS, denn die optischen Einschränkungen/Veränderungen sind einfach unlogisch.