Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Finde zwei Bücher einfach nicht südl. Elsweyr

twgeb17_ESO
twgeb17_ESO
✭✭
Nabend, ich hab mittlerweile alles zwei mal abgesucht und auch das Internet durchforstet. Aber mir fehlen noch die Bücher "Piraten der Abekäis" und "Elfische Augen,Elfische Spione" aus dem südlichen Elsweyr und ich wäre recht dankbar für Hilfe, falls die Bücher schon jemand gefunden hat. Selbst das AddOn, dass die normal auf der Karte zeigt, zeigt im südl. Elsweyr keine einzigen und ich würde das Gebiet gerne abschließen.
LG Thomas
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hallo,

    wir haben den Thread in die passende Forensektion verschoben. Viel Spaß weitherin.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ironheart
    Ironheart
    ✭✭
    Das Buch "Piraten der Abekäis" findest Du im nord-westlichen Malabal-Tor direkt am Eingang der Blutgrotte.
    Nach dem man das Buch im Malabal-Tor eingesammelt hat, ist das Buch auch im südlichen Elsweyr erledigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.