Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Erhaltet zusätzliche Belohnungen und Erfahrung während des Neujahrsfests"

ZOS_KaiSchober
a0f69c859557811da7f60889d9b0cd18.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erhaltet zusätzliche Belohnungen und Erfahrung während des Neujahrsfests bei ESO“.

Feiert mit der Rückkehr des Neujahrsfests ein fantastisches Jahr voller Abenteuer und Kameradschaft. Verdient euch zusätzliche Erfahrung, einzigartige Eventbelohnungen und mehr während dieses schönen Festes!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also neu sind "nur" die Tiefwinter-Wohltätigkeitschriebe? Sehr gut! Brauch nichts neues.


    Das es 5 Ereignisscheine gibt, nur weil das eine Event nach hinten verschoben wurde, finde ich viel zu übertrieben! Das es zusätzlich zu den sowieso schon 2 Scheinen für einen Boss 1 Schein gegeben hätte, hätte auch gereicht. Aber gleich 3!! Das Hexenfest wurde doch auch schon verlängert, dass die Spieler mehr Scheine bekommen hatten wie sich brauchten. Was soll man damit nur anfangen?

    Ok, man kann sich ALLE Indrikbeeren kaufen. Also auch die der anderen Indriks, ja?
    Hab die nur schon... ^^

    Aber gut, bei den ganzen Scheinen, kann ich mir wahrscheinlich die Skaalentdeckers Montur auch kaufen ^^

    Andererseit, ich bin gar nicht die ganzen Tage im Lande. Frohes Fest.
    Edited by Dunkelelfe on 17. Dezember 2019 15:42
    Dragonknight
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gibt genug Leute denen noch die eine oder andere alte Beere fehlt
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Gutes Fest und gute Aktion mit den Ereignisscheinen, aber von den Wohltätigkeitsschrieben bin ich nicht begeistert, da sie ja so selten droppen.
    Edited by Qagh on 17. Dezember 2019 16:10
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Gutes Fest und gute Aktion mit den Ereignisscheinen, aber von den Wohltätigkeitsschrieben bin ich nicht begeistert, da sie ja so selten droppen.

    Bei der Menge an Ereignissscheinen braucht man die Schiebe vermutlich eh nicht so dringend.
    Es sei denn man hat viel aufzuholen oder es ist damit eine Errungenschaft verbunden, die man haben möchte.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Gibt genug Leute denen noch die eine oder andere alte Beere fehlt

    Die können sie ja jetzt holen.
    Dragonknight
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Sehr schön, was es Alles so zu Kaufen gibt.
    Lichtquellen kann man auch nie genug haben. Gerade zu dieser Jahreszeit.
    Das Einzige was Ich im Angebot vermisse, sind die 3 ersten Begleiter.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Auch ich finde das mit den fünf Scheinen etwas viel - aber angesichts des grossen Angebots macht das ja Sinn.
    Von daher 👍🏼 für die coole Aktion und die Möglichkeit fehlende Beeren zu bekommen.
    Edited by alienmz on 17. Dezember 2019 21:17
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    smilie_xmas_190.gif

    ... mir fehlt noch das erste Indrik komplett - 40 Scheine
    vier Federn für das Jungtier dazu - 40 Scheine
    vier Federn für das Jungtier für das luminöse Indrik (das dümpelt als Fragmente herum) - 40 Scheine
    das letzte Begleittier- 10 Scheine

    ... hab ich noch was vergessen? 🤔 bestimmt ...

    Also immer her mit den Zetteln ...
    smilie_xmas_221.gif



    edit: tausche gerne WohltätigkeitsNeujahrsschriebe gegen die Tiefwinterschriebe (PS4) :grimace:
    Edited by Diebesgut on 20. Dezember 2019 10:42
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Falls sich jemand Kronenkisten verdienen will, ich nehm auch gern Scheine. B) Spiele PC EU, Nick wie im Forum.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    So, ich hab' mir das mit den Scheinchen jetzt auch mal angesehen.

    Ich persönlich finde es sehr großzügig von ZOS, in diesem Event die Möglichkeit zu bieten, insgesamt 5 Scheine zu erhalten. Ich habe ja erst gedacht, dass ich zwei von Bredas Aufgaben erledigen und drei verschiedene Bosse töten muss, habe dann aber festgestellt, dass eine Aufgabe und ein Boss reicht.

    Wer es also nur auf die Scheine abgesehen hat und sonst eigentlich mit dem Fest selbst nicht viel anfangen kann, der kann diesen "Pflichtteil" schnell erledigen und sich dann wieder anderen Dingen widmen.

    5 Scheine pro Tag sieht auf den ersten Blick sehr viel aus. Wenn man aber bedenkt, dass wir in nächster Zeit so einige Feiertage haben und die für viele bedeuten, dass sie die Zeit nicht in ESO, sondern mit der Familie verbringen werden, relativiert sich diese Masse an Scheinen gleich wieder.

    Ich jedenfalls werde es ruhig angehen und ganz gemütlich die Scheine holen, die ich so zusammenkriege. Was ich nicht bekomme, bekomme ich halt nicht. Aber ich mag das New Life - Festival und ich freue mich jedes Mal, wenn der ein oder andere von meinen Nebenchars mal ein bisschen an die frische Luft kommt. Zur Zeit ist mein Jäger und Sammler dran - danach hole ich wahrscheinlich meinen betrunkenen Altmer an die Luft, das könnte spassig werden. :)

    Also Leute, lasst es ruhig angehen und stresst Euch nicht. Macht Euch eine schöne Zeit! :)
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Ich schreib mich hier auch mal auf die Liste, nur falls jemand nicht weiß wohin die Ereignisscheine gehen sollen :P
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ist eigentlich nur das Schnee-Indrik-Pet verfügbar? Oder auch die anderen drei vorherigen?
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Habe nur das Schnee-Pet gesehen, meine ich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.