Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Account gesperrt, keine Rückmeldung des Supports

Gnohrg
Gnohrg
Hallo,

leider erhalte ich seit einer Woche keine Antwort auf meine Supportanfragen - sowohl telefonisch als auch per Email - daher versuche ich es mal auf diesem Weg.

Ich habe letzte Woche am 07.04. versucht mein Spiel nach den fünf Tagen Vorabspielzeit zu aktivieren und wollte mich dazu unter account.elderscrollsonline.com anmelden. Bei der Anmeldung erhalte ich immer nur den Fehlerhinweis, dass mein Zugriff auf die Site gesperrt ist, leider aber ohne weitere Informationen.

Ich habe bereits dreimal telefonisch und zweimal per Email versucht den Support zu kontaktieren, leider habe ich darauf keinerlei Rückmeldung erhalten (nichtmal eine Email, dass ein Ticket eröffnet wurde).

Ich habe auch keine Informationen warum eine Sperrung erfolgt sein könnte.

Woran kann das liegen und was ist zu tun?
Vielen Dank für Informationen/Vorschläge.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • MollocH
    MollocH
    ✭✭
    Ich glaube es gab letzte Woche oder am WE davor ein Problem, dass einige Accounts durch die Fehleingabe des Authentifizierungscodes. Soweit ich weiß sind die aber alle wieder frei ... da wirst du dich Aufgrund des riesen Ticketflut wohl gedulden müssen ...
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Haste mal anderen Browser versucht?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Hallo @Gnohrg, wenn dein Account gesperrt ist bekommst du normalerweise eine E-Mail sollte das nicht der Fall sein musst du dich an den Support wenden.
    Bans werden eigentlich garnicht im Forum diskutiert. Hoff es hilft.
    Edited by Arawn on 14. April 2014 17:53
  • Gnohrg
    Gnohrg
    @Arawn: Es geht nicht um einen Ban, zumindest habe ich darüber keine Informationen und auch keine Ahnung, wo ein Grund sein könnte, wenn ich am fraglichen Tag nichtmal gespielt habe. Wie bereits erwähnt reagiert der Support leider überhaupt nicht.

@BuggeX: Danke für den Tip. Ich habe es gerade nochmal getestet, funktioniert weder mit Firefox noch mit IE

Weiß jemand, ob ich bei einer Supportanfrage eine Email über ein Ticket erhalten müsste? Das ist wie gesagt bei mir nicht der Fall.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Fals du die möglichkeit hast, verusche es von ner anderen Inetleitung
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Gnohrg
    Gnohrg
    Danke für den Tip, leider genau das gleiche Ergebnis.
    Edited by Gnohrg on 15. April 2014 17:08
  • Raggna_Kane
    Raggna_Kane
    Soul Shriven
    Was meinst du den genau mit Aktivieren?
    wenn du dein Spiel noch gar nicht aktiviert hast und nicht in dein Account konto kommst mach doch einfach einen neuen Account auf und gib den Aktivierungs code dort ein. Das Entdekerpaket bekammst ja eh nur wenn du den Code dafür bis zum 06.04 eingegeben hast, also eh zu spät für dich.
    Also gehen dier höstens die Pets für die Beta verloren.

Oder meinst du das du zwar schon alles aktiviert hast, schon mal im Spiel warst aber jetzt nicht mehr ins Spiel kommst?
  • Gnohrg
    Gnohrg
    Genau, ich war während der 5 Tage Vorabspielzeit aus der Imperial Edition schon online und habe auch etwas gespielt. Nachdem die 5 Tage um waren wollte ich meinen Account aktivieren bzw. ein Abo einrichten und komme aber nicht mehr in die Accountverwaltung um das zu tun. Verlieren würde ich also tatsächlich meinen Char und meinen bisherigen Fortschritt.
  • Raggna_Kane
    Raggna_Kane
    Soul Shriven
    Stimmt, mein Fehler. Nur die Chars aus der Beta wurden ja gelöcht nicht die der Frühstarter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.