Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Twitch Drops

Deadrakult
Deadrakult
Soul Shriven
Hallo ich Spiele auf der PS4 und habe am Samstag und Sonntag bei Twitch zugeschaut. Weiß jemand wie lange es dauert bis man die Belohnungen bekommt ? Da es für mich Neuland ist, bin ich unsicher alles richtig gemacht zu haben oder bin ich einfach nur zu ungeduldig ?
Ich hatte mir dort ein Konto zugelegt und es mit meinem ESO Konto verbunden, so wie auf der Website beschrieben und definitiv länger als die erforderlichen 5 Minuten zugeschaut.

Gruß
Marco
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Deadrakult schrieb: »
    Hallo ich Spiele auf der PS4 und habe am Samstag und Sonntag bei Twitch zugeschaut. Weiß jemand wie lange es dauert bis man die Belohnungen bekommt ? Da es für mich Neuland ist, bin ich unsicher alles richtig gemacht zu haben oder bin ich einfach nur zu ungeduldig ?
    Ich hatte mir dort ein Konto zugelegt und es mit meinem ESO Konto verbunden, so wie auf der Website beschrieben und definitiv länger als die erforderlichen 5 Minuten zugeschaut.

    Gruß
    Marco

    Die drops werden immer um 16Uhr verschickt. Also müsstest du sie schon haben wenn du dich qualifiert hast.

    Die drops sind nicht garantiert (ausser bei offiziellen streams).
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Deadrakult
    Deadrakult
    Soul Shriven
    Hallo,

    erstmal danke für die schnelle Antwort. Auf der ESO Twich Drop Seite ist ja unten ein Kalender wo es offiziell drin stand, dann bin ich über den Link vom Stream Team reingegangen und habe zwei Spielern halt zugeschaut. Das Drops aktiviert sind stand ebenfalls dort.
    Habe aber eventuell den Fehler gefunden hatte in meinem Browser VPN nicht deaktiviert lags vielleicht daran?

    Gruß
    Marco
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja kann durchaus sein.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.