Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Der Dunkelklingen Klan rekrutiert

  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭

    * * *
    Der Herbst ist da

    image0.jpg

    und die Klingen suchen weiterhin gesellige und tatkräftige Mitstreiter.

    Auf bald

    Suziii
    * * *
  • Faqual
    Faqual
    Soul Shriven
    hiho J.P mein Name und spiele seid gestern ESO 😁 habe dein post gelesen und wurde neugierig. ein kurzes gespräch würde mich freuen .
    Auf bald J.P
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Der Dunkelklingen Klan wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit...

    DKK_forum2.png
    ... und sucht weiterhin gesellige Spieler.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo allerseits,

    die Klingen freuen sich weiterhin über Zuwachs.

    Momentan sind Loki und Wookie aus privaten Gründen leider weniger online.
    Ich stehe euch natürlich weiter zur Verfügung.
    Unser Eingangspost wurde ebenfalls angepasst.

    Wenn wir eurer Interesse geweckt haben, meldet euch.

    Auf bald
    Suziii
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Happy Birthday to us

    24. März 2020 - der 3. Geburtstag der Dunkelklingen
    und wir haben ordentlich gefeiert!


    image0.jpg

    @mamiklammi hat für uns ein paar tolle Funevents organisiert
    und wir sind in lustig beschwipster Runde wieder gemeinsam durch Tamriel gezogen.

    image1.jpg

    image0.jpg

    Ein Hoch auf uns
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Herzlichen glückwunsch zum 3jährigen gilden geburri
    Gruss die Evo gruppe
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Glückwunsch auch vom Q Kontinuum!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Glückwünsche auch von Draco Imperia! 🥳
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    <3
    Besten Dank für die Glückwünsche ihr Lieben.
    <3
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    ❤️
    Edited by Suziii on 28. März 2020 08:17
  • Mrsvenson
    Mrsvenson
    Soul Shriven
    Huch, wie konnte diese Vorstellung denn leicht einstauben und wo wäre ich nur gelandet, wenn ich nicht vor einigen Monaten darüber gestolpert wäre?

    Kurz zu mir...habe im April als kompletter Neueinsteiger mit ESO angefangen und nach wenigen Stunden Spielzeit wurden die Fragezeichen immer mehr und ich fühlte mich von den Spielinhalten ziemlich erschlagen. Deshalb war schnell klar, ne passende Gilde musste gesucht werden...und was soll ich sagen. Jackpot...es passt wie A.... auf Eimer. Für jede noch so "komische" Frage fand sich jemand, um weiterzuhelfen und mittlerweile hab ich zumindest nen groben Überblick.

    Ne gewisse Discordaktivität sollte man mitbringen. Schliesslich möchte man ja die Menschen hinter den Charakteren kennenlernen...wer hätte gedacht, dass Suziii eigentlich nen Mann ist, der Angst vor Marienkäfern hat... ;) ...aber auch, da diese Plattform als Gildenforum dient, mit vielen Infos rund ums Spiel, Planungen für Events und Raids, zum Schnattern oder Musik hören bzw. sich wieder bewusst zu werden, welche Musik man persönlich nicht gerne hört. B)

    Es ist aber auch kein Problem einfach mal allein vor sich hin zu daddeln, was ich als sehr angenehm empfinde und das reicht jetzt hoffentlich, um meine versprochenen 5 Goldstücke für diesen Beitrag zu erhalten... :p

    Euch Allen weiterhin viel Spass in Tamriel und bis bald
  • Mrsvenson
    Mrsvenson
    Soul Shriven
    Hallo,

    na gut, ich muss zugeben, dass ich bei dem letzten Beitrag etwas geflunkert habe.

    Natürlich wurde ich nicht mit Gold überschüttet. Eigentlich wollte ich nur jemanden finden, dem ich meine Aufgabe, die Gildenhalle nach wilden Feiern aufzuräumen, übertragen kann. Hat noch nicht so wirklich geklappt...

    Außerdem wurde ich zu folgender, der Wahrheit entsprechender und völlig freiwilliger Richtigstellung gezwungen...

    Ja, ich bin ein Neueinsteiger. Nein, ich hab immernoch keinen Plan vom Spiel.
    Ja, ich bin ein A....aber Nein, die Anderen sind keine Eimer.

    ...und Nein, Suziii ist kein Mann und er hat auch keine Angst vor Marienkäfern.

    Bis bald
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo allerseits,

    nun möchte ich mich auch mal wieder melden.

    Nochmal danke @Mrsvenson für deine Beiträge. <3
    Ja, ich bin eine Frau und ja, Marienkäfer finde ich tatsächlich ziemlich eklig. :D

    Auch möchte ich mich wieder einmal bei all meinen Klingen für die schöne Zeit nicht nur in ESO bedanken.
    Ihr seid großartig und ich bin froh, dass ihr zu den Dunkelklingen gefunden habt.
    Leider mussten wir unser diesjähriges großes RL Treffen bereits zweimal canceln. Als Ersatz haben wir uns im Sommer im kleineren Kreis zu einem gemütlichen BBQ getroffen. Ich hoffe, dass wir alle uns dann im nächsten Jahr wieder treffen können und dürfen.

    Aktuelles
    Momentan besteht unsere Truppe aus 38 Klingen, der Altersdurchschnitt liegt konstant bei 33 Jahren.
    Vor 4 Wochen haben wir eine Stammgruppe gegründet, die jeden Freitag raidet.
    Gestern konnten wir gemeinsam den vMoL HM clearen.
    image0.jpg

    Rückblick
    @sap_sap ist nun seit knapp 1 Jahr in der Klingenleitung und unterstützt @Loki679 und mich tatkräftig.
    Danke für deine Arbeit.
    image0.jpg

    Im Juni gab es zur Einstimmung auf Greymoor einen Monturen Contest.
    image0.jpg

    Lord Falgravn wurde von uns ebenfalls souverän in vKA gelegt.
    Besonderen Dank hier an @Theokoles95, der uns als Lead in unseren Raids stetig und geduldig voranbringt.
    vKA.jpg

    Wir freuen uns weiterhin auf neue Mitglieder.
    Meldet euch bei Interesse hier oder ingame bei uns.
    image0.jpg

    Bleibt gesund. #washyourdamnhands
    image0.jpg
    Edited by Suziii on 31. Oktober 2020 12:44
  • Rage_Lyleff
    Nachdem ich eure ganzen Beitäge mal überflogen bin bin ich zu dem entschluss gekommen das eure Gilde definitiv was für mich wäre!! Ich war schoneinmal in einer sehr geselligen Gilde, die auch funevents angeboten habe und so was bringt mir sehr viel Spaß!!! Bin jetzt nicht so eine die lange Texte zu sich schreibt. Deswegen lernt mich doch gerne einfach kennen ;)
    Ingame Name ist aktuell Miss_Louf :)
    Aktueller Ingame Name ist D3vilsBride
    14 Chars: > Tank und DD Dasein gefällt mir am liebsten. Kann aber auch Tank spielen^^



    Man kann in Tamriel vieles erreichen!! Man muss nur den Willen dafür haben!!
  • Edthar
    Edthar
    Soul Shriven
    Hallo Freunde

    ich bin auch Eso Neuling und seit vorgestern Exmitglied des Dunkelklingen Klans.

    Ich hab die Discord Nachricht, dass ich gekickt werden leider erst erhalten als mir schon die Discord Recht genommen wurden, deshalb möchte ich mich als Punkt 1. Hier von allen Membern im Klan verabschieden, da ich auch dem Server nicht mehr schreiben konnte :)

    Danke für die Hilfe beim EInstieg und ich kann auch jedem anderem Neuling diesen Clan für den Einstieg empfehlen, die Leute hier sind immer hilfsbereit und das gilt für ausschließlich jeden hier im Klan. Danke für die gemeinsame Zeit und den tollen Einstieg den ich mit euch hatte.

    Anmerkung zum Kick: Ich war die letzten Wochen wegen privatem Prüfungsstress nicht mehr aktiv und auch nicht auf dem Discord (was hier verpflichtend ist!), deshalb ist der Kick auch gerechtfertigt gewesen und ich wurde darüber auch per Nachricht informiert. Aber hier eine kleine Kritik an die Führung einer social Gilde: Fragt man dann nicht im Voraus mal per Nachricht im Chat, was bei dem Member grade los ist. Ich weiß ja nicht aber die Politik bzgl Discord und Anwesenheit hier und die Intransparenz bzgl Entscheidungen wie einen Kick ist hier negativ aufgefallen. Das wäre kein Punkt, wäre es nicht so, dass manche, nicht alle, der Führung selbst hier am wenigsten aktiv ist im Discord und auch am wenigsten an Aktivitäten teilnimmt. Während für den normalen Member Pflichtanwesenheit besteht können bestimmte Leute auch in anderen Gruppen raiden und im Voice sein.

    soviel zur konstruktiven Kritik

    gehabt euch Wohl und in einer weniger stressigen Zeit hoffentlich bis bald in Tamriel

    EDthar
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo EDthar,

    wir freuen uns über dein positives Feedback zu uns. Deine Kritik nehmen wir gern auf und werden das mit der Gilde besprechen.
    Wenn du noch ein persönliches Gespräch mit der Gildenleitung möchtest, schreib mich gerne per PN im Discord oder ingame an.

    Wir wünschen dir noch viel Spaß in Tamriel und eine nicht so stressige Zukunft.

    Beste Grüße
    Suziii
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭

    * * * * *
    Die Dunkelklingen wünschen allen einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr.
    * * * * *


    DKK.jpg
  • Scardan
    Scardan
    ✭✭✭✭✭
    "Spieler, die nur 1-2 mal im Monat online sind oder sich nie im discord melden, finden bei uns leider keinen Platz."
    Ich kenne euch nicht, ihr kennt mich nicht und Ihr wirft mir mit diesem Satz eine Verpflichtung zum chit chat im Discord entgegen (ich nutze dafür Spielchat, reicht mir vollkommen aus) und droht mit Rauswurf ? =D
    Edited by Scardan on 23. März 2021 17:24
    Let's be extremely precise in our use of terms.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    * * * * *
    4 Jahre Dunkelklingen Klan
    * * * * *
    Das wird ordentlich gefeiert.
    Die Klingen treffen sich heute Abend im Voice
    und werden wieder eine feucht fröhliche Zeit miteinander verbringen.


    image0.png

    Auf die nächsten Jahre mit euch.
    <3
  • ToS69er
    ToS69er
    ✭✭
    Moin
    Ich wäre auch interessiert :)
    In Game einfach anschreiben @Blutsventje

    Danke und Gruß
    hoffentlich bis bald :)
  • RiotSchnoddel
    RiotSchnoddel
    Soul Shriven
    Es freut mich außerordentlich zu sehen, dass euer Klan noch immer bestand hat.

    In diesem Klan findet ihr ein wirklich familiäres miteinander, gemeinsamen Spaß und Persönlichkeiten, welche euch wirklich ans Herz wachsen.

    Da gibt es nicht viel zu überlegen ... Legt der Gildenleitung eine Bewerbung vor und überzeugt euch selbst.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Danke, @RiotSchnoddel. <3
    Ich freue mich sehr, nach so langer Zeit wieder von dir zu lesen und dich bald auch im Voice zu hören.

    Lieben Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.