Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Indrik

Pea1950
Pea1950
✭✭✭✭
Ich scheine jetzt zu doof zu sein, einen Indrik zu bekommen. Entschuldigt, wenn ich in der Suche so einen Punkt übersehen habe. Also, ich habe jetzt - wollte erst nicht - begonnen doch Indrik-Federn zu erstehen. Ich habe jetzt Indrikfedern in meinen Fragmenten - golden, onyx, opal, smaragdgrün. Müsste nicht jetzt ein Indrik freigeschaltet werden, den ich weiterentwickeln muss? Gehe ich richtig in der Annahme, dass mir die weißen Beeren nichts bringen? Ich kann sie nicht erstehen. Habe ich irgendeinen Schritt übersehen oder nicht verstanden, was ich machen muss. Entschuldigt, aber ich tue mich gerade verdammt schwer. Auf der offiziellen Seite habe ich auch nicht kapiert, was der Fehler in meinem Gedankengang ist. Es wäre sehr schön, wenn mir jemand auf den Hinterkopf klopft, dass mein Denken wieder einsetzen kann. 'Danke.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    geh mal unter deiner sammlung PC taste U zu den federn. Da einfach doppelt klicken und ...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    geh mal unter deiner sammlung PC taste U zu den federn. Da einfach doppelt klicken und ...

    Du bist wirklich ein Heiliger. Herzlichen Dank für den Tipp. Ich wäre nie drauf gekommen, da doppelt zu klicken. Es funktioniert. Nochmals Danke und eine schöne Woche.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.