Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Errungenschaften in Sturmhafen

Atnor
Atnor
Soul Shriven
Hallo!

Laut Patch Notes 1.03 sollte dieser Fehler behoben sein.
Sturmhafen

Ein Fehler wurde behoben, durch den die Errungenschaften „Traumschlächter“, „Champion der Geisthüter“ und „Azuras Verbündeter“ nicht korrekt gewährt wurden.

Nur leider ist er das nicht. Weder bei mir, noch bei einigen Freunden.
Da man auch die dazugehörigen Quests nicht wiederholen kann und man anscheinend die Errungenschaften nach beheben des Fehlers auch nicht nachträglich bekommt, soll man wohl einen neuen Charakter anfangen, falls man alle Errungenschaften sammeln will ?

Keine gute Lösung....
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo, danke für den Hinweis. Wir untersuchen eine Möglichkeit, diese Errungenschaften auch rückwirkend gutzuschreiben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Atnor
    Atnor
    Soul Shriven
    Schön zu hören. Na dann hoffe ich, dass es eine Möglichkeit geben wird :) .
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Dem schliesse ich mich an: mir fehlen auch die Errungenschaften obwohl ich die Quests gemacht habe.
    Wenn Ihr schon so ein Errungenschaftssystem implementiert - was ich an sich cool finde - dann helft doch bitte auch den Spielern die unter solchen Bugs leiden und die sie reportet haben.
    - Den meisten Spielern wird das wahrscheinlich gar nicht auffalen, dass Ihne die drei Errungenschaften fehlen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.