Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Problem: Post scheint nicht anzukommen, wenn Spieler offline (Xbox)

Kinarvi
Kinarvi
✭✭
Hallo Leute.

Einem Gilden Mitglied und mir ist jetzt mehrmals aufgefallen, dass das ingame Postsystem irgendwie schwarze Löcher zu haben scheint. Sobald der jeweils andere offline ist und man ihm über 'Spielername => Nachricht senden' eine ingame Nachricht mit Anhang zu kommen lässt, kommt diese nicht an. Sobald der entsprechende Spieler online ist und man es dann nochmal versucht, wird die dann geschickte Nachricht fast augenblicklich angezeigt.

Kennt das Problem jemand? Haben wir vielleicht etwas falsch eingestellt?

Ist besonders ärgerlich, da schon 2-3 Items, insbesondere Stilseiten im Nirvana verschwunden sind.

Oder sollten wir das mal an den Support melden?

Danke euch.
XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

Steht-im-Nebel (Main)
Argonier, Templer

Faeian
Hochelfe, Magierin
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Selbst wenn es hier Leuten bekannt ist, schadet das Melden nicht. Und selbst wenn der Fehler woanders liegt schadet es auch nicht. Daher melden^^

    ch kenn es nur im Zusammenhang mit post an Charnamen oder accountnamen. Bei charnamen muss der jeweilige char des empfängers einloggen damit es im briefkasten landet. beim accountnamen nicht.
    aber ich schick auch nicht soviel durch die gegend und schwarze löcher sind mir bisher nicht aufgefallen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Danke.
    Mit Char Namen können wir natürlich nochmal schauen, ob da was schief gegangen ist, wobei ich glaube, dass es immer an den Accountnamen ging.
    Wir werden es mal melden. 🙃
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.