Hallo liebe Leser,
ich habe innerhalb meiner zahlreichen Jahre als Spieler und "Spieletester" (Alphas/Betas) gelernt über viele Dinge hinweg zu schauen und vorhandene Bugs auch im fertigen Spiel so gut und detailliert wie möglich zu melden.
Leider fehlt es an Feedback:
1. Funktioniert mein Teleport nach Cyrodiil nur dann, wenn ich über ein Gruppenmitglied teleportiere (Noch vertretbar). Das Problem trat mit Level 10 auf und ist seit 3 Reports (ohne Rückmeldung) bis Heute (9Tage später) ungelöst.
Sowohl über den Portstein, als auch über die normale Karte erscheint in der oberen rechten Ecke des Bildschirms nur die Meldung "Der Transport konnte nicht durchgeführt werden"
2. Sobald ich in Cyrodiil mal wieder 5-10 Minuten auf meinem Ross verbracht habe und gerade an einer Schlacht mit circa 5 Spielern angekommen bin, stürzt mein Spiel ab und das wieder, wieder und wieder. Ich logge mich wieder ein und darf erneut feststellen, dass ich auf diese Art und Weise nun schon insgesamt sieben Balliste/Katapulte verloren habe.
=> Ich bin nicht in der Lage an einem Kampf teilzunehmen, erst recht nicht in einer Gruppe. Mein Spielspaß fehlt trotz der schönen Questreihen und Landschaft gänzlich, da der Rest meiner Gilde/Freunde noch nicht in meinem Levelbereich (für PvEraids) angekommen sind.
Bisherige Lösungsversuche von meiner Seite:
1. Qualität von "Ultra" auf "Normal" oder "Niedrig" zu stellen hat keinen Fortschritt gebracht - es stürzt immer noch ab.
2. Die Priorität der eso.exe von normal auf "höher" oder "tiefer" (die Hauptsache ist, dass es nicht mehr normal ist), hat die kurzzeitigen starken Lags vermindert, die aber nicht im Zusammenhang mit PvP standen.
Intel i5-2500k CPU @ 3,30 GHz
8GB Ram, 64 Bit Win7
AMD Radeon HD6900, 2048 MB
Sollten mehr Eigenschaften meines Computers von Nöten sein, so bitte ich um eine kurze Rückmeldung/PM.
Sollten weiteren Spielern diese Art von Problemen bekannt sein und solltet ihr eine Lösung dafür gefunden haben, immer her damit.
Beste Grüße,
Schwengel Inc
*Edit: In der Betaphase waren Massenschlachten auf Ultra kein Problem und im PvE sind keinerler FPS-Einbrüche zu vermerken*
Edited by Bengel_Inc on 12. April 2014 22:48 We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.