Komme nicht nach cyrodill

odinslaw82
tag,
wenn ich der kampagne beitrete funzt alles tadellos,bis der ladebildschirm kommt,in dem häng ich ne ewigkeit,es tut sich garnichts.

inen rat für mich??
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    wenn nach 2 min nichts tut schliesen (alt+f4) nochmal propriern
  • Chaldene
    Chaldene
    Soul Shriven
    Selbes Problem....
  • odinslaw82
    hehehe alt plus f4 schon 6 mal gemacht und neu versucht
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    odinslaw82 schrieb: »
    tag,
    wenn ich der kampagne beitrete funzt alles tadellos,bis der ladebildschirm kommt,in dem häng ich ne ewigkeit,es tut sich garnichts.

inen rat für mich??

Ja ich hab einen rat für dich: Die Suchfunktion mal benutzen und nicht immer zu einen Thema 10 Threads aufmachen.

Das Thema ist schon lange bekannt das man im Ladebalken feststeckt, sobald man nach Cyrodill möchte.

Ich habe große Hoffnung darin, dass unser liebes Tesoteam das Problem bald löst.

Bis dahin einfach alt+f4 und es einfach wieder versuchen. Mehr kann man nicht machen.

Edited by Maexchen92 on 16. April 2014 17:25
  • marcelito
    marcelito
    alt f4 alt f4 meine finger sind schon wund das kotzt mich echt echt an und das dolchsturz bündnis in unterzahl des ist echt bekloppt und totaler müll das problem ist gemeldet . hey liebes teso team das problem ist bekannt ?!? dann frag ich mich warum wurde daren nicht gedacht dsa ist echt mies da helfen auch die 5 tage zusatz trial nicht aus . das ava ist eine hauptarder des spiels die auf keine weise im bug report vernachlässigt werden darf ich find sowas unter aller sau
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.