Krawallbambi schrieb: »Danke für die Info Kai
scheinbar sind dieses Jahr keine Kronen im Sale wird wohl auch schon heftig im englischen Forum diskutiert - sehr schade falls es wirklich so sein sollte
ZOS_KaiSchober schrieb: »Krawallbambi schrieb: »Danke für die Info Kai
scheinbar sind dieses Jahr keine Kronen im Sale wird wohl auch schon heftig im englischen Forum diskutiert - sehr schade falls es wirklich so sein sollte
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch letzten Jahr keinen Kronen-Angebote zum Schwarzen Fredas gab, die finden in der Regel zu einer anderen Gelegenheit statt.
Krawallbambi schrieb: »Danke für die Info Kai
Krawallbambi schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Krawallbambi schrieb: »Danke für die Info Kai
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch letzten Jahr keinen Kronen-Angebote zum Schwarzen Fredas gab, die finden in der Regel zu einer anderen Gelegenheit statt.
dann hatte ich das wahrscheinlich falsch in Erinnerung. So wie killed_Persephone schon meinte war das wahrscheinlich kurz danach
Kann man die Reitstunden und den restlichen Schmand in Kronenedelsteine umwandeln? Die meisten haben mittlerweile alle Chars auf Max Level und die Reiten-Skills maxed ?
killed_Persephone schrieb: »Naja... im Paket sind noch jeweils ein Paket Reitstunden Geschwindigkeit und Kapazität, allein die kosten schon jeweils 1000 Kronen.
bzw 250 ingame-gold pro einheitkilled_Persephone schrieb: »Naja... im Paket sind noch jeweils ein Paket Reitstunden Geschwindigkeit und Kapazität, allein die kosten schon jeweils 1000 Kronen.
killed_Persephone schrieb: »bzw 250 ingame-gold pro einheitkilled_Persephone schrieb: »Naja... im Paket sind noch jeweils ein Paket Reitstunden Geschwindigkeit und Kapazität, allein die kosten schon jeweils 1000 Kronen.
Es gibt auch Leute, die mögen es bequem. Und ja, auch ich nutze die Kronen-Reitstunden, egal ob als Log-In-Reward oder Zufalls-Loot aus ner Kiste, die ich mir mal zwischendurch gönne... da gibt es nun bei weitem schlimmeres als das...