Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue deutschsprachige Streamer im ESO Stream Team

ZOS_KaiSchober
Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass sich der deutschsprachige Anteil im offiziellen "ESO Stream Team" verdreifacht hat.

Neben dem alteingesessenen AlexOs streamen nun auch Niniku und Its_Flay als Teil des offiziellen Teams. Herzlichen Glückwunsch.
Für Zuschauer bedeutet das vor allem, dass es bei diesen beiden nun auch dann Drops geben wird, wenn sie - wie bei einigen Gelegenheiten geschehen - nur für Mitglieder des Teams aktiviert sind.

Natürlich gibt es noch manch andere deutsche ESO-Streamer und ich freue mich über jeden einzelnen.


Wenn ihr mehr zum ESO Stream Team und seinen Mitgliedern erfahren wollte, werft einen Blick auf diese Seite: https://www.elderscrollsonline.com/de/streamers.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Das freut mich sehr für die beiden. Endlich bekommt auch das deutsche Stream Team Zuwachs. Beide Streamer aufjedenfall sehr sympathisch <3
    Edited by Krawallbambi on 27. November 2019 16:39
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sehr nice... Glückwunsch an beide :+1:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.