Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Die Rückeroberung des Passes und Schatten im Grün - nicht lösbar

Al1
Al1
✭✭✭
Ich hatte vor ca. 2 Wochen das erste Ticket hierzu eröffnet - keine Resonanz.
Vor einer Woche dann ein weiteres Ticket, wieder ohne Antwort oder Lösung.

Deshalb versuche ich hier nun mein Glück:

Beide Quests spielen im "Driladanpass" und ich habe dort so ziemlich jeden Untoten getötet, beide Quests gehen jedoch nicht weiter. Zwischendurch kommt auch nochmal der Quest-Npc vorbei und läuft etwas mit... jedoch auch nicht immer.

Sind diese Quest lösbar oder unlösbar verbugged. Bitte um zeitnahe Antwort...
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭✭
    Du kannst da so viele Untote umlegen wir du magst.

Um den Driladanpass zu befreien musst Du die Questreihe "Die Rückeroberung des Passes" abschließen.
    Damit beendest Du das automatisch.

Bei jedem der Gebiete aus "Schatten im Grün" musst du eine andere Questreihe abschließen um eine der drei Aufgaben abzuschließen. Ein Hinweis im Questtext wäre hier hilfreich und würde viel Verwirrung vorbeugen.
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    zeitnah2jwssx.jpg
    Zeitnah, danke. :# (Zeni-Ingame-Zeitrechnung)
    23.gif

Hab' selbst 2 Chars durch Grünschatten gequestet, wüsste jetzt nix von unlösbarer Quest. Hinweis kann aber natürlich nützlich sein.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ghostfighter6
    Ghostfighter6
    ✭✭
    Die Quest hatte ich vor einigen Jahren schon gespielt, da war sie verbugt und ist es immer noch ...
    Mit einem Char hatte ich einfach den Questgeber für den Driladenpass (oder wie der hieß) nicht gefunden ..
    mit einem anderen Char gings dann.
    Nun so 2 oder 3 Jahre später habe ich das gleiche Problem wieder ...
    Bestehende Bugs werden einfach ignoriert, da die Fehlersuche manchmal halt wie die Nadel im Heuhaufen ist, besonders natürlich dann, wenn der Bug nicht zweifelsfrei reproduzierbar ist ... ;)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dann einfach mal Queststep löschen
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Ich hab mit nem Twink das ganze mal angespielt:

Fakt 1: KEIN Bug oder Ähnliches.

Fakt 2: Man MUSS die Hauptquestreihe in Grünschatten starten (Grob: Raz am Drilandralpass ansprechen (steht direkt an der Brüstung gelehnt wenn man durch das Tor kommt - der Questweg geht über Wildkönig - Waldheim - Meereshort. Nach Abschluss der Seeschlacht wird man nach Marbruk geschickt um der Königin Bericht zu erstatten. Dann gibt es die Überleitungsquest "Naemons Rückkehr" die einem zum Pass bringt.

OHNE die erledigten Vorquests wird die vom TE angesprochene Quest NICHT freigeschaltet. Das ist so gewollt oder besser "it works as intended" ;)<3

Fakt 3: Dieses "Verhalten" ist in nahezu allen Grundspielgebieten zu erkennen. Die Gebietsgeschichte ist halt so verkettet, dass man nicht einfach mitten drinn anfangen kann. Btw ist das auch in den letzten DLCs genauso (vgl. Drachengarde: Um die Daylies freizuschalten sind einige aufeinanderfolgende Quests zu absolvieren.

Fakt 4: Die Quests der Geschichte des Gebietes erkennt man sehr leicht an der dicken rautenförmigen Questmarkierung (wie sie auch im Gebietsleitfaden (M drücken) dargestellt ist.

Edited by Sakibure on 1. December 2019 18:42
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.