Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Grüne Kugeln werden nicht angezeigt

alienmz
alienmz
✭✭✭
Hallo,

bei meiner Frau auf dem Rechner werden die Kugeln, die um einige Spieler herumfliegen, nicht angezeigt. Ich finde auch keine Grafikeinstellung die dazu passt - hat jemand einen Rat ?

Danke
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nur die grünen nicht oder die roten und blauen auch nicht?
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Also die grünen definitiv - allerdings sieht sie sie wenn sie in einem Dungeon ist, aber nicht in der offenen Welt. Ist die Frage, ob man die überhaupt in der offenen Welt sieht. Ich als "Besitzer" sehe sie zumindest.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    OK - gerade selber gesehen, ich sehe auch die Kugeln anderer Spieler.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Und es wird noch komischer - von anderen Spielern sieht sie die Kugeln, nur von meinem nicht ???
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich vermisse die Kugeln bei meinem Char ebenfalls hin und wieder. Ist aber nichts, was ich verlässlich reproduzieren könnte...
    Edited by Arcon2825 on 22. November 2019 11:29
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ist halt einfach nur ein Anzeigefehler vermutlich. Muss sie die denn zwingend und unbedingt sehen können...? Mich nerven die Dinger irgendwie nach kurzer Zeit.. xD'
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.