Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Beitrittt zum Allianzkrieg in Cyrodil

CuCulainn
CuCulainn
✭✭
.... wieso kann man keiner Kampagne oder Heimatkampagne mehr beitreten ohne 150.000 Allianzpunkte (Meldung: für diese Allianz gesperrt) zu verwenden? Und gleich mal vorweg .... ich habe es mit allen drei Allianzen probiert! Also kein Charakter irgendwelcher Allianz in einer Kampagne! ... in der Gilde dieses Problem angesprochen und die hatten das auch und ein Mitglied hat es mit einem Account probiert, wo noch keiner seiner Charakter in Cyrodil war und der hatte das selbe Problem! Was natürlich die Frage aufwirft wie man zu 150.000 Allianzpunkten kommt wenn man nicht ins PvP Gebiet kommt um überhaupt welche zu verdienen?
ODERINT DVM METVANT
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Huch, ist das neu? Ich bin am Wochenende erst mit mehreren Charakteren nach Cyrodiil, ohne Kosten (manche erstmalig dort) - oder werden die heimlich abgezogen? Werde das nachher gleich mal testen.
  • CuCulainn
    CuCulainn
    ✭✭
    ... eine Anmerkung ... ist nur bei den 30 Tage Kampagnen ... und wenn du am WE drinnen warst wirds wahrscheinlich kein Problem geben
    ODERINT DVM METVANT
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ja auch den 30-Tagen-Kampagnen beigetreten mit älteren Charakteren (7 Tage nur bei unter Level 50), das würde mich jetzt auch interessieren. Gab es denn einen Hinweis?

    Die Kampagnen laufen jetzt noch ziemlich lange, kann das also grad nicht testen. 7 Tage ist zumindest kostenlos, 30 Tage ohne Allianzsperre geht morgen wieder los, glaube ich.
  • CuCulainn
    CuCulainn
    ✭✭
    7 Tage gibt es nicht mehr ... nur Standard ... 1 Tag 20 Stunden
    ODERINT DVM METVANT
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Doch, bis Level 50 ist weiterhin 7 Tage, heute neu begonnen.
  • Wither0899
    Wither0899
    ✭✭✭
    CuCulainn schrieb: »
    7 Tage gibt es nicht mehr ... nur Standard ... 1 Tag 20 Stunden

    Kann man denn auf der Standard überhaupt Kaiser machen? Wenn der nur 1T und 20Std geht ist das doch sicher deaktiviert oder?
    Edited by Wither0899 on 19. November 2019 21:14
    Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)

    Bonus vir semper tiro (lat. Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    So, heute morgen bin ich Laatvulon beigetreten (30 Tage, keine Allianzsperre) und musste auch nix zahlen.

    Kann es sein, dass du die Heimatkampagne gewechselt hast, @CuCulainn? Denn dass der Wechsel etwas kostet, wird bei dem ersten Annehmen einer Heimatkampagne mitgeteilt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass das zur Zeit verbuggt ist. Ich habe meine 12 aktiven Chars auf alle drei Kampagnen verteilt und wechsle im Schnitt mit 3-4 Chars die (Heimat-)Kampagne, nachdem die alte ausgelaufen ist. Putzigerweise kostet es bei einem Teil der Chars nichts, und bei anderen die obligatorischen Hunderttausende AP (alle Chars waren vorher ausserhalb Cyros geparkt, so schlau war ich). Liegt auch nicht an der Kampagne. Mit zweien bin ich grade von der no-CP zur CP-Kampagne gewechselt, ein Wechsel war gratis, der andere nicht.
    Wie gesagt, die AP tun mir nicht weh, habe genug (neunstellig), nervig und nicht nachvollziehbar ist es trotzdem.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CuCulainn
    CuCulainn
    ✭✭
    "Kann es sein, dass du die Heimatkampagne gewechselt hast, @CuCulainn? Denn dass der Wechsel etwas kostet, wird bei dem ersten Annehmen einer Heimatkampagne mitgeteilt."

    ... nun die Heimatkampagne geht 30 Tage und wieso kann ich aber dann mit allen 3 Allianzen keine Heimatkampagne setzen ohne die 150.000 AP zu zaheln. Wenigstens mit einer müßte es ja doch gehen? Aber eh schon egal ...hab die 150.000 AP geopfert^^

    ODERINT DVM METVANT
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Dachte, Heimatkampagne geht so lange, bis die Kampagnen neue Namen erhalten. Aber sicher bin ich auch nicht.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Dachte, Heimatkampagne geht so lange, bis die Kampagnen neue Namen erhalten. Aber sicher bin ich auch nicht.

    Nö, die Heimatkampagne bleibt so lange bestehen, bis du sie von dir aus beendest oder Zeni die ganze Kampagne skippt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das meinte ich. Es hat nix mit dem 30 Tagen zu tun. Wenn die vorbei sind und ich wechsle, kostet es AP.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich bin ja so selten in Cyrodiil, dass ich oft aus einer Burg, in die ich geportet bin, nicht gleich herausfinde. Wenn ich es dann bis in den Hof schaffe, übersehe ich oft die Türen und Tore da. Ja, ich bin dabei schon mal über die Mauer gehüpft.*schäm*

    Aber ich habe noch nie AP oder Gold für den Kampagnenwechsel bezahlt. Manchmal war die Heimatkampagne gelöscht, also meine Wahl, nicht die Kampagne selbst und ich konnte sie wieder (oder eine andere) wählen. Vielleicht gibt es einen Timer über die 30 Tage hinaus, wo einfach resettet wird? Zur Zeit kann ich z.B. keine Gastkampagne wählen, aber es gibt auch irgendwie viel weniger Kampagnen als früher.

    Mir ist der Name der Kapagne ja wurscht, hauptsache ich komme nach Cyro zur "Goldenen" oder was auch immer ich dort gerade machen will. Schön ist es halt, wenn die eigene Allianz präsent ist, wegen der Reisefreiheit hi hi. Danke an alle Paktler an dieser Stelle. :)
    PC/EU
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den Toren geht nicht nur dir so! :#

    Ich spiele eigentlich nur für die Transmutationssteine und daher jede Fraktion. Einen AD-Charakter für Titel, aber unregelmäßig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.