Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hintereingang zum "Der Pfad des Rudels" im südlichen Elswyer

Chronist
Chronist
Ich habe alle Quests erledigt und dabei ein Buch vergessen - "Vergessene Mähne" und dann der Quest "Der Pfad des Rudels". Gibt es dort einen Hintereingang?
Die Tür zum "Pad des Rudels" lässt sich nicht mehr öffnen. Kann mich dunkel erinnern, dass es dort einen zweiten Ausgang geben hat. Es geht um das Buch "Verküpft die Fäden".

Beste Antwort

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ja und ich hab den (aus dem gleichen Grund) auch gefunden. Eine Höhle hinter dem Wasserfall. So hoch gelegen, dass man auch dort nicht hin kommt.
    Antwort ✓
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    versucht es doch über einen anderen Spieler der die Quest noch hat und der euch in der Gruppe mit rein nimmt
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Was nicht funktionieren würde wenn das eine Soloinstanz ist
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Probieren geht über Studieren .... ;)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine der hintere Teil, wo das Buch liegt ist eine. Vorne nicht wo man den Parcours mit der Armbrust machen muss
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Es funktioniert mit einem anderen Spieler der die Quest da macht, bin auch mit einem rein weil ich auch ein Buch übersehn hatte.
  • Chronist
    Chronist
    Danke für die Hinweise und Hilfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.