Ich habe mich in ESO so ziemlich verzettelt und beabsichtige, einige meiner Chars zu löschen. Vorher möchte ich noch sicher gehen, dass ich dabei nichts wichtiges übersehe und frage deshalb hier im Forum einmal nach, ob schon jemand diesen Schritt gegangen ist.
Ich habe 9 Charaktere auf meinem Account und zähle davon vier Spezialisten, die ich unbedingt behalten möchte.
Das wären:
mein Mainchar der ersten Stunde (StamDK, Tank u Gelegenheits PvP)
meine Meisterhandwerkerin (MagSorce, alle Berufe, Traits und alle aktuellen Stile)
meine Heilerin (Magplar, effektiv)
mein Jüngster (Stam Necro, DD, macht einfach Spaß)
bleiben 5 übrig, die ich löschen möchte. Davon 2 Hüter, mit der Klasse kann ich wirklich nichts anfangen, ist nicht meine Spielweise. Eine Nachtklinge, die habe ich nie wirklich spielen gemocht und noch zwei Chars die mir zwar Spaß beim hochleveln machten, aber ansonsten heute nur im Stall stehen.
Das Hauptproblem ist, dass ich mich genötigt sehe, mit jedem täglich einzuloggen und wenigstens die Handwerkerdailies zu machen. Wenn ich das mache, komme ich eigentlich nicht richtig dazu, mit einem Char das Spiel überhaupt zu spielen. Dabei gäbe es noch so vieles zu erledigen. Ich will diese Chars auch nicht einfach links liegen lassen und einfach nicht zu benutzen, das klappt nicht. Deshalb will ich sie unwideruflich löschen!
Ich würde dazu die gesamte Ausrüstung samt Taschengeld auf die Bank legen und dann die nackten Chars im Charmenü löschen.
Muss ich sonst noch was beachten und hat das vielleicht schon jemand gemacht und es anschliessend sogar bereut?
PC/EU