Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

PS Plus Abo und ESO

BruchiBlubb
BruchiBlubb
✭✭✭
Guten Morgen :)
Für was benötigt man bei ESO das PS plus Abo? Ich komm nicht drauf bzw. besitzen wir 2 konsolen und 2 konten, das eine mit ps plus das andere ohne... bisher hab ich keinen unterschied gemerkt egal wo ich gerade online war. Möglicherweise liegt es auch an der Charstufe, die noch miniwini ist. Vielleicht findet sich jemand der diese Frage beantworten kann...
....nur bunte knete und murmelm im kopf....
(die knete nur damit es nicht so laut klappert)

Beste Antwort

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ehm... die Frage ist jetzt ernst? Doch, sie muss ernst sein, steht ja im Internet. ;)

    Aaaalso.... ich gehe mal davon aus, bevor ESO+ gebucht wurde, hat der/diejenige sich durchgelesen, was gebucht wird. Aber der Einfachheit halber hier nochmal die entsprechende Seite:

    https://www.elderscrollsonline.com/de/esoplus

    Ingame sollte der Spieler mit ESO+ gegenüber dem ohne zumindest folgendes im Direktvergleich merken:
    • Zutritt zu DLC, obwohl diese nicht extra gekauft wurden
    • mehr Gold und Erfahrung (direkt vergleichbar bei 2 Chars derselben Stufe, wenn keiner eine Lernrolle etc. drin hat, sonst muss man halt rechnen)
    • mehr Platz in Bank und Inventar
    • gesammelte Ressourcen (Essen, Erze, Blumen,...) liegen nicht im Inventar rum

    Der Rest.... siehe Link.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Schnee
    Die Rede ist vom ps+ Abo, nicht vom ESO+ Abo.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Oh... ich hielt das tatsächlich für einen frühmorgendlichen prä-Kaffee-Schreibfehler. :open_mouth:

    Dann.... als PCler... möge ein PSler sich da ransetzen. :)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    möglicherweise liegt es daran das ein ps+ konto mit auf der konsole liegt? ich wusste nicht wohin mit der frage, da ich selber auf dem pc meinen hauptaccount habe und hier einfach keine unterforen finde -ausser den technischen dienst :# naja, ich werde spielen bis es heisst "ps + erforderlich" B)
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    Aha... Naja ich versteh es trotzdem noch nicht, aber wenn das so ist werd ich alles nochmal prüfen. Frage beantwortet und kann geschlossen werden
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.