Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage zum Unerschrockenen Event

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
hab gerade den Ankündigungsartikel zum Unerschrockenen Event gelesen
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57253
So wie sich das liest bekommt man die kiste also nicht mehr beim abschluss eines random dungeons, sondern immer beim letzten Verliesboss.
Heist das auch ich kann quasi unendlich (also realistisch vieleicht 5-6 pro Stunde) kisten pro Tag mit einem einzigen Char farmen?
Letztes jahr musste man ja mit jedem char täglich einen dungeon laufen, weil es eine kiste pro char gab.
Danke für Aufklärung.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kleine kisten "unendlich", große eine pro tag / account

    Once per account, per day. The regular reward boxes will drop with every dungeon after that.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Danke,
    dann hab ich meine 8 rumgammel chars also letzte woche ganz um sonst mit gear ausgestattet.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Danke,
    dann hab ich meine 8 rumgammel chars also letzte woche ganz um sonst mit gear ausgestattet.

    naja wer weiß ob du sie im alten modus hättest benutzen können ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.