Grüße, ich wollte mal Fragen ob das nur bei mir so ist, oder ob es noch wem anders auffiel.
Normalerweise wird man ja auf Stufe 50 gesetzt von den Fertigkeiten, Lebens-/Mana-/Ausdauerpunkten und allem. Da frage ich mich, warum ich schon seid ca. Stufe 35 Maximales Magicka verliere wenn ich Cyrodil betrete. Es wirkt mir so, als würde er mich zwar auf 50 setzen, dafür aber meine eigenen vergebenen Attributspunkte auf Null setzen und auch die Werte auf den Ausrüstungen auf Null legen, jedenfalls im Bereich Magicka.
Momentan bin ich Stufe 41, habe so 1586 Maximale Magicka (im softcap) und die wird sobald ich Cyrodil betrete so auf 1307 herunter gedrückt (kein cap).
Ich verändere auch nichts, es ist einfach so, normale Welt, alles normal, Pvp Gebiet, Mana sinkt.
Soll das so sein, das dort alle gleich sind oder ist das viel mehr ein böser Fehler der zumindest die Maximale Magicka betrifft.
Und Nein, soll kein Jammertext sein, ich bin nur sehr verwundert, denn die Manakosten meiner Zauber steigen ja auch und es ist wirklich sehr eigenartig das dann im Gegenzug die Mana reduziert wird. *grübbelt*
Würde mich interessieren ob das nur bei mir so ist oder allgemein.
Und ob es vom Entwickler gewollt ist, erhöhter Schwierigkeitsgrad im Pvp für Heiler oder andere Zauberkundige?