Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Monturstil "Glenmorin-Wyrd"

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Bevor wieder das Geschimpfe losgeht:
Ja, ich bin mir sicher, dass es schon irgendwo in den Untiefen des Internets beschrieben steht, aber ich habe es nicht gefunden.

Wer diesen Monturstil durch Zukauf vervollständigen möchte, aber nicht weiß, hinter welcher Schatzkarte des Glenmoril-Wyrd Stils sich was genau befindet, hier eine kleine Auflistung:

Schnittermark: Bogen
Auridon: Stab
Glenumbra: Dolch
Schattenfenn: Schild
Ostmarsch: Streitaxt
Steinfälle: Axt
Alik´r Wüste: Schwert
Bangkorai: Streitkolben
Kluftspitze: Keule
Malabal Tor: Bidenhänder

Die restlichen Stilteile (Rüstung) lassen sich (glaube ich zumindest...) nur direkt kaufen.

Korrekturen und Erweiterungen sind herzlich willkommen o:)
Edited by Cruggs on 9. November 2019 22:18
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • crawler
    crawler
    Stilteile Rüstung sind noch bis Morgen (11.11.19) in Plünderschädel vom Hexenfest zu finden.
    oder in gut sortierten Gilden Läden
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab da mal ne Frage:

    Ich hab gestern die Schatzkarte für Alik'r bekommen. Lt. der muss man rechts unten auf der Karte suchen. Ich bin dort gestern sicher eine halbe Stunde durch die Gegend gelaufen, hab aber nichts gefunden.
    Weiß jemand zufällig, wo genau das sein soll?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Ich hab da mal ne Frage:

    Ich hab gestern die Schatzkarte für Alik'r bekommen. Lt. der muss man rechts unten auf der Karte suchen. Ich bin dort gestern sicher eine halbe Stunde durch die Gegend gelaufen, hab aber nichts gefunden.
    Weiß jemand zufällig, wo genau das sein soll?

    Die ist unten im Lager "Die Tränen der Entehrten", mitten in dem Brackwasserteich.
    Edited by Death_Courir on 10. November 2019 09:41
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du näher rankommst, kannst Du auch ein lila Leuchten in der Landschaft sehen. Diese Schatzkarten haben ein Signal in der Welt. :)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Map Pins zeigt die sogar auf der Map an
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Aaaah, danke!

    Ich bin also tatsächlich blind...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • de_wois
    de_wois
    Schnee schrieb: »
    Wenn Du näher rankommst, kannst Du auch ein lila Leuchten in der Landschaft sehen. Diese Schatzkarten haben ein Signal in der Welt. :)

    Sieht man aber nur wenn man im schleichgang unterwegs ist, wenn man dem Gaul die Sporen gibt sieht man dank der lahmen Server absolut rein garnichts. Bis da was im Sichtfeld aufleuchte ist man schon vorbei.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Naja, ist im RL aber auch so. Wenn Du mit 40/50 kmh durch ne Einkaufsstraße fegst, dürftest Du von den Auslagen auch kaum was sehen. :P
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.