Customer Support schrieb:Email von ESO Deutsch Support vom 15 Apr 2014 um 16:57: "Meine Bankfach wurde von 70 auf 60 Plätze gekü"
>
> Image
> Wir helfen dir gerne!
>
> Wenn wir innerhalb der nächsten 168 Stunden nichts von dir
> hören, werden wir das Problem als gelöst einstufen.
>
> Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf
> die Zusammenarbeit mit dir!
>
> Titel
>
> Meine Bankfach wurde von 70 auf 60 Plätze gekürzt. Die Items, die
> drauf waren, sind auch
@Tusnelda schrieb:Hallo,
wieso sollte das Problem gelöst sein? Es fehlen immer noch 10 Plätze in meiner Bank, die ich bezahlt habe, und was sich auf diesen 10 Plätzen befand. So lange der Fehler nicht behoben ist, werde ich nicht weiterspielen - ich werde auch keine 1000 Gold bezahlen für etwas, was mir längst gehört.
Ich bitte um schnelle, unbürokratische Korrektur des Fehlers.
Ferner möchte ich wiederholen, da Sie meine Mail ja beschnitten haben: Wenn das Ärgernis mit der Beschäftigungsmaßnahme "Inventar" nicht bald beseitigt wird (Lösungen werden im Forum ja zuhauf vorgeschlagen), werde ich den Account nicht verlängern, da mir meine Zeit zu schade ist, von A nach B zu laufen, weil mein Inventar voll ist und mit Chars herumzuloggen, die dann als Bank-Notlösung dienen sollen. Ich hatte gedacht, ich könnte ein schönes Adventure mit vielen anderen Leuten spielen und nebenbei Handwerk zu betreiben - und das mit meinem bevorzugten Charakter. Ich würde sagen, dass ich 20% der Zeit mit diesem Mist verbringe, statt das Spiel zu genießen.
Ich weigere mich auch, das Handwerk aufzugeben und den ganzen Krempel aus dem Inventar zu verkaufen. Eher können Sie sich das schöne Spiel irgendwohin stecken. Sorry, aber das mußte jetzt sein! Hier wird ums Verrecken nicht auf die Spieler gehört - das fängt an mit der @userid, die im Spiel durch den Gildenzwang verbreitet wird. Das gehört sich einfach nicht für ein Pay-to-Play-Spiel! Dort möchte man mit seinen Chars gegebenfalls anonym bleiben.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
Tusnelda
Bei mir ist auch noch nichts gefix, bin richtig sauer, wieder einmal wurde ein Spiel viel zu früh auf dem Markt geworfen.
Wie schon geschrieben habe ich mein ABO gekündigt in den letzten 25 Tagen schaue ich immer wieder mal rein ob mein Bankfach gefix worden ist und das Gold, Mat`s wieder hergestellt sind ansonsten (es ist schade) werde dieses Spiel nicht mehr spielen.
Also Support Team macht was als nur die Kunden zu vertrösten.
lichtpixelb16_ESO schrieb: »Meine Bank wurde mit dem Patch heute von 80 auf 60 zurückgesetzt. Da sie voll war sind jetzt auch 20 Items verschwunden. Und das Geld für die Upgrades auch weg. Kann das wiederhergestellt werden, oder was gedenkt Ihr, den Betroffenen als Entschädigung dafür zu bieten?
mikeb16_ESO14 schrieb: »Naja, scheinbar hat der Patch nicht geholfen und das Problem besteht weiterhin, denn seit heute Vormittag darf ich mich in den Club der Bankfachverlierer einreihen.
thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »mikeb16_ESO14 schrieb: »Naja, scheinbar hat der Patch nicht geholfen und das Problem besteht weiterhin, denn seit heute Vormittag darf ich mich in den Club der Bankfachverlierer einreihen.
Wie viele wollen denn noch sowas schreiben, das der Patch nicht geholfen hat? Der Support hatte doch geschrieben das dieser Patch nichts damit zu tun hatte. Sry das Ich jetzt gerade dich zitiere aber das nervt einfach andauernd zu lesenHier kannst du und auch die anderen die es scheinbar nicht machen, lesen was im aktuellen Patch gemacht wurde. Klick mich
Du hast offensichtlich nicht mitbekommen, dass es am Nachmittag einen Hotfix gab, weil sie meinten, sie hätten das Problem kurzfristig gelöst. Wenn Dich das alles nix angeht, dann lies bitte ein anderes Thema. Gibt ja genug. Für uns Betroffene ist es ziemlich ärgerlich.
Ich finds zwar schade für alle betroffenen, aber ich hoffe doch dass Zenimax zuerst die ganzen Bugs mit der Hauptquest fixen. Das hat ne grössere Priorität.
Ihr könnt wenigstens das Spiel spielen (nur mit weniger Bankfächern), für viele andere (ja darunter auch ich) ist der Fortschritt blockiert, wir können also praktisch gar nicht mehr spielen.
lichtpixelb16_ESO schrieb: »Meine Bank wurde mit dem Patch heute von 80 auf 60 zurückgesetzt. Da sie voll war sind jetzt auch 20 Items verschwunden. Und das Geld für die Upgrades auch weg. Kann das wiederhergestellt werden, oder was gedenkt Ihr, den Betroffenen als Entschädigung dafür zu bieten?
Mal ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
Soweit nicht nach geltendem Gesetz verboten, stimmen Sie zu, dass ZeniMax nicht für Unterbrechungen der Dienstleistungen, Verzögerungen oder Nichterfüllung, Verlust von Inhalten (insbesondere von nutzergenerierten Inhalten und Herunterladbaren Inhalten) und/oder Kontodaten (insbesondere Charakterdaten) aus jeglichem Grund haftbar ist.
kmpekb16_ESO schrieb: »Wieso kannst Du gar nicht mehr spielen? Weil der Hauptquest buggy ist? Mach andere falls Du noch welche offen hast, geh ins AvA und klatsch da Leute um oder crafte. Aber zu erzählen das man gar nichts mehr machen kann, glaube ich nicht.Sorry.
Ich finds zwar schade für alle betroffenen, aber ich hoffe doch dass Zenimax zuerst die ganzen Bugs mit der Hauptquest fixen. Das hat ne grössere Priorität.
Ihr könnt wenigstens das Spiel spielen (nur mit weniger Bankfächern), für viele andere (ja darunter auch ich) ist der Fortschritt blockiert, wir können also praktisch gar nicht mehr spielen.